Du willst mich auf Deine Barbarei-Stufe stellen, wenn Du ankommst und behauptest, Pflanzen seien auch Lebewesen. Du wertest damit die Tiere ab und stellst mich in dieselbe Ecke wie den Fleischesser.
Mittlerweile bin ich das ja in der Argumentation mit Fleischessern gewohnt. Es ist ein Standard-Verteidigungsargument. Pflanze lebt, also bist Du genauso schlecht wie ich, der Fleisch isst. Du Veganer machst nichts besser als ich Fleischesser. Immer die selbe Leier.
Im letzten Deiner Beiträge verschiebst Du weiterhin das Themenfeld in alle möglichen Richtungen, um Dein Handeln zu entschuldigen. Auch das ist normal, dieses Relativieren kommt automatisch, wenn man außer egoistischer Fressgier keine Begründung für das Elend hat, das man anrichtet.
Meine Meinung ist sicher nicht in allen Dingen fachlich fehlerfrei, aber ich poste hier regelmäßig Fakten und Informationen, während ich mir anhören muss, dass ich ein Rechthaber bin. Ja, dann widerlegt es doch, damit wir diskutieren können. Persönliche Anfeindungen helfen nicht weiter.
|