onlinepitt: @WES Was willst du hier und im WO von Motion??? Die Frage bekommen wir nie beantwortet. Brauchen wir auch nicht :-) Du bist ständig nur über alle Longies am Hetzen. Gehört ja zu deiner Strategie. Ist aber egal, denn ich höre sowieso nicht auf dich. :-) Mach ruhig weiter mit deinen Postings. Dadurch bleibt die Aktie auch noch mehr im Gespräch. Grüße onlinepitt (Q: MNH thread 05/09) Das ist schade werter user onlinepitt, dass du "nicht auf mich gehört" hast... und trotz warnender Stimmen Scheuklappen feste am Kopf aufsetztest... spätestens nach dem 18.05. wird es dir ggf. nochmal zu Bewusstsein kommen... was ich damit gemeint haben könnte (mit meiner damaligen Kritik) wie ich (damals) schon sagte, wenn es mal später zu einem Delisting kommen sollte, wie in ein paar Tagen, soll niemand sagen, es gab keine genau hinsehenden Analysten, die ihre Skepsis vortrugen, als es den Wert noch gab... anstatt sich den Werbern blauäugig zu unterwerfen... Verstehst du nun die vorsichtige Skepsis besser? höre ruhig auch mal auf Skeptiker... künftig... das kann bei Investments nur hilfreich sein... Grüße Wes
|