"mmv: @ wesley Genau so ein Satz wie "was wird nächste Woche an Unsinn aufgefahren, um den Wert aus seinem entsetzlichen Tief zu treiben?" {da muß selbst ich schmunzeln... war der wirklich von mir? nein... oder? lol} ist der Grund dafür, warum hier im Forum sicherlich niemand, der am AGM teilnimmt, hier irgendwelche Infos reinstellen wird. Das wird von den Dummbashern und CT Experten nur als Lüge abgestempelt. {Und? wars das nicht auch? du kannst das sicher besser beurteilen... zumindest wars Geschwätz...} Schade eigentlich, wäre sonst ein schönes Infromationsforum hier. So muss dies halt auf anderem Wege ausgetauscht werden, {und? was hat das gebracht, Geschwätz "auf anderem Wege auszutauschen"? hmm? ich kann keinen Sinn oder Vorteil darin erkennen... zumal ein Austausch ganz normal über das Forum (ariva) durchaus auch möglich war, immer und auch gereicht hätte... es bleibt damit so oder so, hoch-ultra-geheim oder öffentlich, Geschwätz...} damit man hier nicht zu Unrecht angemacht wird. {aber, aber... "angemacht" ich bitte dich, mmv... sagen wir kritisch diskutiert, wie es auch angebracht ist im Pennysegment... sagtest du "zu unrecht"? meinst du die Leute machen dich bei 0.001 "zu unrecht" an? komisches Verständnis hast du von denen die dir gefolgt sind... also ich wäre da auch ziemlich aufgebracht... und das zurecht denke ich...} Ist dir als CT Experten natürlich völlig egal. {Irrtum, mmv, mir ging es einzig darum, weniger unschuldige newbies, als unbedingt notwendig, im verheerenden Abwärtstrend (charttechnisch) verbrennen zu lassen..., da ich es für moralisch fragwürdig hielt, Leute in ein wertloses Penny (mit wertlosen Ankündigungen und ohne operative Tätigkeit) hinein zu werben... und einen auf "longie" zu machen... das sagte ich aber auch von Anfang an... das das moralisch verurteilenswert sei... und dazu stehe ich nach wie vor, ob der Wert nun auf 0.001 bleibt oder delistet wird, macht keinen nennenswerten Unterschied...} Nur ob andere so glücklich darüber sind, dass du und ein paar andere den übrigen, die sich informieren wollen, somit die Chance dazu nehmen, darauf seid ihr noch nicht gekommen, ihr Heilsbringer! {nun... ich glaube, dass die sich heute freuen..., dass sie ihr Geld noch haben... anstatt der fast wertlosen shares, die ihnen "entgangen" sein könnten... aber bei dem Getrommle in 2 Foren, bezweifele ich ehrlichgesagt, dass es jemanden gibt, der den Wert nicht kennen würde... also beruhige dich, falsche Befürchtungen mmv... die, die es gelassen haben, sind auf jede erdenkliche Weise im Vorteil... angefangen, dass sie ihr Kapital gänzlich noch haben und frei zu Verfügung haben und damit machen können was sie wollen..., du Heilsbringer!} Ich lach mich zurzeit echt kaputt über Euch. Und womit: mit Recht!" {ja mach das mal mmv, nur... was meinst du, wieviele sich inzwischen über dich "kaputt lachen" "Heilsbringer"? ich möcht's nicht wissen... du "Heilsbringer"...} Zitat Quelle: MNH thread, ariva, 04/2009 nur für den Fall, dass du immer noch Bedenken hast, wer hier der "Heilsbringer" war und wer es nicht gewesen sein könnte^^ Grüße und künftig ein gutes Händchen im Pennymarkt! mein Tip, glaub nicht immer alles 1:1, was dort auf Papier geschrieben steht... (im Pennymarkt), du kennst doch das Sprichwort: "Papier ist geduldig"... und manchmal..., wenn es zu schön scheint, um wahr zu sein... ist es schlicht und ergreifend auch einfach nicht wahr... ;-) Gruß Wes
|