Danke für den Gedanken über den möglichen Werdegang von InnoCan. Prinzipiell hast du da wohl Recht, wie heute in der Praxis aus einer anfänglich chaotisch wirkenden " Pfadfindertruppe " ( mein eignes Zitat ) ein innovatives Unternehmen in der Pharmaindustrie werden kann. Ich hoffe natürlich, wie wohl jeder hier der investiert ist, es möge bei InnoCan auch so sein.
Zum Glück befinde ich mich im Moment in einer sehr komfortablen Position, um sozusagen Däumchen drehen und abwarten zu können. Meine Position ist überschaubar : 20k Aktien im Frühsommer bei einem EK von 10 Cent gekauft. Selbst ein Totalverlust, also 2000 Euro Invest, wäre zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch.
Sollte InnoCan hingegen wirklich diesen Therapieansatz erfolgreich entwickeln können, spielt es keine Rolle, ob man " nur " 20k Aktien im Depot liegen hat. Falls nicht und zumindest mit den CBD - Kosmetikprodukten/ Schmerzspray würde nennenswerter Umsatz generiert, dürfte auch dadurch der EK von 10 Cent nicht wieder unterschritten werden.
Insofern bleiben die 20k Aktien schön da, wo sie sind : Im Depot . Mindestens noch die nächsten paar Jahre.
|