Mein Schreiben an Iris: Deutsch: Hallo Iris, die Aktionäre in Deutschland sind derzeit sehr unzufrieden mit dem fallenden Aktienkurs. Darüber hinaus beschweren sich viele Aktionäre über Herrn Pollinger (Bull Investor). Sie glauben, dass "Bull Investor" keine gute Nachrichtenquelle ist. Um die Aktionäre nicht weiter zu ärgern, sollten sie ihre Strategie der Nachrichten überdenken, wenn sie Pollinger / Bullvestor beauftragt haben, für InnoCan zu schreiben. Oder besser wäre eine offizielle Erklärung zu Bullvestor / Pollinger. Sehen Sie dies als kostenlosen Tipp. Ich hoffe, wir bekommen bald gute Forschungsnachrichten. Viele Grüße, David
English (Google) Hello Iris, the shareholders in Germany are currently very dissatisfied with the falling share price. Furthermore, many shareholders complain about Mr. Pollinger (bull investor). They believe "bull investor" is not a good source of news. In order not to annoy the shareholders further, they should reconsider their strategy of the news if they have commissioned Pollinger / Bullvestor to write for InnoCan. Or better would be an official statement on Bullvestor / Pollinger. See this as a free tip. I hope we get some good research news soon. Best regards, David
Antwort von Iris:
Englisch Hi David, To the nest of our knowledge, bullVestor articles are well researched and reflect correct information about our business.
I, as the CEO of the company don't understand why anybody is disappointed with our share price. We hit a new all-time high recently and I expect this positive trend will continue during the year 2021 while the company meet it's targets and.
Iris
Deutsch ( Google) Hallo David,
Nach unserem Kenntnisstand sind bullVestor-Artikel gut recherchiert und spiegeln korrekte Informationen über unser Geschäft wider.
Ich als CEO des Unternehmens verstehe nicht, warum jemand von unserem Aktienkurs enttäuscht ist. Wir haben kürzlich ein neues Allzeithoch erreicht und ich gehe davon aus, dass sich dieser positive Trend im Jahr 2021 fortsetzen wird, während das Unternehmen seine Ziele erreicht und.
Iris
Meine Meinung dazu:
Mit dem Aktienkurs hat Iris Recht ich hatte dies erwähnt da ich in einigen Foren ein missmut (Aufgrund des fallenden Aktienkurs) erlesen habe.
Zu den gut recherchierten Artikeln Spar von Bullvestor Spar ich mit jeglichen Kommentar....
Ich hoffe das ich euch helfen konnte.
|