muss der dax per stundenschluss ueber die 80 (also scheinbar nicht zu anders als bei dir)... oh, und ich brauch nen broker, der nicht den ganzen tag offline ist ;-)
----------- Overheard in an investment bank canteen: "I wish I had invested in Poverty. It's up 60% since 2001"
wieder gut getroffen. da ist mein system etwas zu traege bzw etwas zu vorsichtig fuer. naja, eh egal wenn man nicht handeln kann. da aergern einen entgangene gewinne nicht so ;-)
----------- Overheard in an investment bank canteen: "I wish I had invested in Poverty. It's up 60% since 2001"
mit dem kurzen spike unter die 30 ausm long gekickt worden mit verlust. damit er nun schon wieder ueber 50 steht. so ganz normal kann das nicht sein. schoenes wochenende. werd mal sehen, ob ich noch irgendwo etwas geld finde. sofaritzen oder keksdosen zB
bernanke verkuendet negative nachrichten ('unklar, ob jobanstieg nachhaltig ist') und die maerkte springen an, weil sie den naechsten schuss QE erhoffen. war flat daher im moment durch den satz kein schmerz, aber widerlich ists schon, wie der markt derzeit "funktioniert".
naja, bias bleibt long. heut nachmittag aber einiges zu erledigen, daher vermutlich von mir nix weiteres heute
nur wenig zeit heute (quartalsende), aber eben hab ich dann doch mal ein signal gehabt und einen short gewagt. gleichzeitiges shortsignal im 15er und der stunde.
BN98KD vk1,49 (kk1,28)
reicht fuer heute. bis morgen
shortsignale seit gestern. ausgerechnet zum quartalsende, wenn ich keine zeit hab. so seh ichs nebenbei runterplumpsen und schau uninvestiert zu. sehr schade