wenn man sich an geschaetzte 100 eigene regeln nicht haelt, dann findet man sich halt mit dickem minus wieder. all die fehler, die ich mir zu jahresbeginn geschworen habe, nicht wieder zu begehen. aber ich bleib mir beim traden doch mein eigener groesster gegner. gestern gab es gute moeglichkeiten zu verkaufen, nur fehlten mir etwa 8 peunktchen fuer das gewuenschte ziel. idiotisch, dann nicht zu reagieren, als er hochschwenkt.
um aus der kiste noch halbwegs ungeschoren rauszukommen, muesst es nun allmaehlich mal deutlich abdrehen und moeglichst kein neues hoch geben. dass das hoch im sack ist, halte ich sogar fuer moeglich - abgesehen vom wunsch, der vater des gedanken ist.
also, auf diesem level waere die arbeit und der gewinn des jahres bisher ausradiert. dann wuerd die kiste halt wieder von vorn losgehen, minus drei wochen.
am liebsten aber nun ein paar dicke rote kerzen, woher auch immer die kommen sollen. 5er grad dabei, ein erstes shortsignal zu generieren. koennt ein anfang sein. aber insgesamt brauch ich erstmal ein fecking wunder. so, dann erstmal weiter beobachten, und sich in der zwischenzeit ein bisschen treten. ----------- Overheard in an investment bank canteen: "I wish I had invested in Poverty. It's up 60% since 2001"
|