die meisten Bundesbürger haben 0 Ahnung von dem Euro. Du sollst in den Foren stöbern, dann wird es dir schlecht wenn du solche Kommentare liest. Vergiss bitte nicht, wir haben 7 Millionen ANALphabeten
Bleibe nich flat und bin jederzeit bereit, in eine richtung mitzutraden, egal ob long oder short. Bin zwar eher short eingestellt, doch ich kann mir durchaus vorstellen, dass durch die übliche Marktmanipulation, der DAX auch wieder nach oben schiesst.
Fühle mich trotzdem, mittelfristig in weiten shorts wohler... MfG ath
kein Mensch will nach Großbritannien, sollen erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren. London 2011 wo marodierende Banden ganze Stadtteile abfackeln hats in der EU noch nicht gegeben.
Überleg mal warum die solche markigen Sprüche ablassen. Die wollen von der Heimatfront ablenken. Ist wie bei Bush und den Amis als sie nach Irak sind. Solange man ein "feindbild" also den Euro hat denkt man nicht über die Skandale im eigenen Land nach.
Warum soll der Euro schon gescheitert sein? Wenn alle nur das eine denken und panikartig in die eine Richtung rennen, ist nichts Anderes am Werk als der Herdentrieb!!
Zudem erfüllen negative Prognosen die Kriterien für eine sich selbst-erfüllende Prophezeiung. Wenn alle so denken, dann wird es höchstwahrscheinlich auch so kommen. Wir gestalten die Realität bis zu einem gewissen Grad selber....in dem Sinn ist es bedeutsam wie wir denken!
charts helfen zu dieser zeit net viel, da das jahr gelaufen ist, aber zu vernachlässigen sind sie trotzdem net unteres bb im 60er bei 5790 als sup , dann 5770 5740 und 5700 res 5825 und 5850 maj bei 5882, 20er ma im 60er. mal sehen wie die italo bonds laufe, um 11:00 sind wir schlauer.