Das stimmt nicht ganz. Vielen hier ist aufgefallen, man würde das ganze beeinflussen durch die negativen Meldungen EGAL OB SIE RELEVANT ODER NICHT ´a la möchtegerne.
Jeder weiss, es sieht momentan nicht so rosig aus: Euro-Krise, Rezession, Inflation... Ich frage mich, wieso werden immer Aktien gekauft??
Nimm bitte das ganze nicht so negativ auf.Ich denke , du hast viel auf dem Kasten. Du sollst aber bitte auch Kritik ertragen.Das Forum ist da um sich auszutauschen.
bemerkbar , artikel wie kaviar und trüffel sind selbst bei einem so renommierten namen , dem feinkost käfer in der nachfrage stark gesunken die nachfrage nach lebensmitteln mit langer haltbarkeit , besonders dosen produkte liegen selbst bei den bessersituierten weit oben in der gunst
erholen,am besten die amis machen dann nochmal ihr top,ich hau dann dem dax eins drüber das es nur so kracht. ist das so besser francois?
früher haben sie sich bis 11e erholt,jetzt wartet man auf die bellabonds.am besten die laufen gut,so wie gestern,da kann man abends dann mit dem radlader kommen und kasse machen.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Nette html oder war das java modul (bin lange nicht mehr in dem tehma gewesen) die du geschrieben hast oben. Allerdings fehlt doch die varaible oder ? Sonst könnte das nicht funtinonieren... Die Variable oder Schlüssel ist wohl USD/EUR Kurs... der Entscheider des Krieges..hehe
Morsche my Friend, ich habe halt den Quellcode (source code) drastisch abgespeckt sonst bleibt dem Orient express keinen Speicher mehr um seine wervollen Beiträge aus der Bild-Tonne zu posten.