30.06.2020 UET United Electronic Technology AG veröffentlicht konsolidierte Finanzzahlen zum Geschäftsjahr 2019 | UET United Electronic Technology AG | News | Nachricht | Mitteilung
Vodafone und die Deutsche Telekom bauen mit hoher Geschwindigkeit das 5G-Netz aus. Noch dieses Jahr will Vodafone 15 Millionen Haushalte mit 5G-Mobilfunkantennen erreichen - die Deutsche Telekom ist nach eigener Aussage schon weiter.
Zweites Tief höher als erstes. Marktkapitalisierung ca. 10 Mio. €. Jahresumsatz ca. 35 Mio. €. Interessante Branche zudem. Meines Erachtens vollkommen unentdeckte und zudem interessante Aktie. Good trades T-Rexi
"Eine bestehende Verbindlichkeit in Höhe von 1,27 Mio. EUR wird durch Ausgabe von 792.410 neuen Aktien mit rechnerischem Nennwert von EUR 1,00 je Aktie aus dem genehmigten Kapital in Eigenkapital gewandelt."
1,27 Mio EUR geteilt durch 792410 Aktien ergibt ca. 1,60 EUR je Aktie !
das der Anteil am Freefloat sich auch erhöht und der Tagesumsatz hier deutlich steigen wird. Das wird den Kurs auch nach oben bewegen um mal ansatzweise den Fairenwert zu erreichen.
Hab gerade gesehen das Albis Engineering die Webseiten angepasst hat. Die waren lange auf dem Stand von 2016 oder 2017. Jetzt steht doch da 2021. Ist aber immer noch sehr unattraktiv...
thepefectman
: Die Pandemie ist noch lange nicht zu Ende
Da muss ich Glanzhose leider recht geben. Was aber nicht bedeutet, das Albis Elcon im Hintergrund nicht doch noch während der Pandemie gute Verträge abschließt...
heute wieder 10% abwärts. der Gesamtmarkt steigt die letzten tage UET kennt nur eine Richtung. Wenn hier nicht zeitnah news mit guten meldungen kommen...
Hatte mir wirklich mehr erhofft. An der Börse handlet wir die Zukunft. ZET scheint keine zu haben.