Bezugskette: Zitat von scent :
"Die Welt wächst zusammen mit all ihren Problemen, aber auch ihren Vorzügen. Und an diesen muss man arbeiten.
Darauf ich:Das möchten uns die Globalisierungsfanatiker gerne weismachen.Vorzüge hat das für das Gros der Bürger der westlichen Welt keine. Für die Industrie entstehen neue Märkte......das wars aber auch schon. Die Probleme bestehen für mich hauptsächlich aus der Tatsache ,daß der Islam vor einer Reformation steht und diese bevorstehenden Kämpfe werden durch die offenen Grenzen nach Europa verlagert
Darauf Sie: Wünsche dir weiterhin schöne Träume in deinem gedanklichen Elfenbeinturm und deiner Abschottungsphilosophie!
Die Welt dreht sich aber trotzdem und somit entwickelt sich auch die Menschheit weiter. Merksatz, extra für Leute wie dich:
Die Durchmischung der Kulturen ist ein natürlich- evolutionärer Prozess.
Alles andere sind Träumereien von Vorvorgestern...
Darauf ich: Weil ich schon den Neoliberalen im pseudolinken Kostüm oder
den linken nützlichen Idioten daher kommmen sah und mal prophylaktisch
folgendes postete:
http://www.ariva.de/forum/Frankreich-brennt-531010?page=10#jumppos260Ansonsten lautet die Antwort auf die ermüdenten "ist dir klar(warum dutzen Sie mich eigentlich?) " - Wiederholungen, wenn man ihre 80% Panikmache nicht weiter
berücksichtigt: Die restlichen 20% der Probleme werden sich mit Sicherheit nicht durch die jetzige Asylpolitik lösen.