1. Von Außen schwer zu beurteilen diese Meldung. 2. Daumen hoch für die zügige Veröffentlichung an uns Aktionäre, seitens Nel. 3. Interpretation dieser Meldung, Nel wirkt hier sehr professionell und selbstbewusst, dass an diesen Vorwürfen nichts dran ist. Siehe Information, dass keine Rückstellungen bzgl. dieser Vorwürfe gebildet werden. 4. Da ich ein "kleiner" Verschwörer bin, habe ich auch schon meine eigene Meinung ;-) grins 5. Diese Meldung ist absolut ärgerlich zum jetzigen Zeitpunkt. Sicherlich wird sie auch kursbeeinflussend sein.
Andere Meinungen gerne erwünscht. Kennt jemand diesen Zulieferer?
so kannst gerne weitergehen wie gesagt einer der am meist unterschätzten Wert - ein Unternehmen mit viel Potential Wissen Patente und sehr grossen Partnern
Wäre für mich einer der H2 Kandidaten die langfristig zu den big boys im Mrd Bereich zählen könnte d.h. MK 10 Mrd.
Höchstkursen - schaut gut aus...die Woche bringt noch mit Pluf Konferenz und Ballard Hydrogencs und FuelCell Kongress mit vielen Unternehmensvertretern und Vortträgen zu allen Aspekten wie Energie Speicher TRansport zu Luft Land und Wasser am Freitag 8.12.
ist für mich aussagekräftiger wie die Höhe des Einsatzes.
Der Kurs hat seit einem Monat 40 Prozent gemacht und am Samstag kam eine Meldung über einen möglichen Patentstreit mit einem amerikanischen Zulieferer.
Nun kann man diskutieren, ob die Höhe oder der jetzige Insiderkauf aussagekräftiger ist. ;-) grins
@Commander: Der Bericht ist in der aktuellen Online-Ausgabe, die am Mittwoch immer nach Börsenschluss online gestellt wird .. die Print-Ausgabe müsste heute im Regal stehen. Der kleine Hüpfer im Chart hat demnach nix mit dem Heft zu tun.
Commander 82
: Vetti genau den guten Sprung meinte ich
allerdings hat Kronsch gerade für Aufklärung gesorgt, dass das Print Magazin vom Aktionär jetzt erst raus ist und das kaufen, Stand der Dinge, heute noch sehr viel und somit wird die Masse auf Nel aufmerksam!! Na gut wie auch immer investiert bin ich hier (noch) nicht, dafür ist mir das Risiko bisher zu hoch aber auf der Watchliste habe ich eure Nel ;)!! Bin dafür aber in anderen BZ-Werte investiert :)