Übereinstimmend kann man sagen, dass dieses Invest nicht aufgegangen ist, dies ist auch keine Überraschung.
Natürlich werden hier noch, wie bei den meisten gescheiterten Firmen, noch Geduldfloskeln strapaziert, wie " das wird schon", oder " hier geht´s bald rund" usw, usw,......
o.k. Schmerzfrei bin ich leider noch nicht, ich habe so eine komische Kunststoffschiene. Ich war wieder im Krankenhaus, kann aber zumindest radeln und den Fuß belasten. Der Arzt meint, ich müsse diese Schiene insges. schlappe 6 Wochen mit mir herumschleppen. Ist ganz nett lästig aber erträglich.
es natürlich auch verständlich ,wenn hier einige Pillen einschieben,weil sie in SH investiert sind .Klar ,muss man das auch als Aussenstehender tolerieren.Mancher muss hier auch dopen, um das alles zu überstehen ,bis dann eines müden Tages der "100%" Ertrag in den Büchern steht und andere dann diese Pillen nehmen müssen.Schmerzen gibts hier so oder so.Aber egal ,Sh wird wohl den geringsten Widerstand gehen.Momentan ist der Handel sehr ruhig ,aber das kann sich sehr schnell wieder ändern.Bei Sh ist ebend alles möglich ,von bis.....
TRI.
----------- "Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
ich glaube meine Elektronik ist defekt. Bei mir ist seit Tagen nichts los. Aber wenn der Student der Sanitärwissenschaft das schreibt wird es wohl stimmen, obwohl Deepj und Triloner das ganze als Frage hier hineinstellen.
ist bei mir das Gleiche, es werden einfach die Umsätze unterschlagen. Bestimmt aus dem Grunde, damit wir nicht die großen Pakete sehen. Ist nur für bestimmte Adressen sichtbar. Und wir gehen somit leer aus. So ein Mist aber auch.
bei manchen scheint hier doch die Sicherung durchgebrannt ...,aber was solls....:-)
SH wird ihren oder seinen Weg ,auch wenn er steinig ist ,machen .Eines Tages geht es hier wieder los und dann haben wir hier eine sehr schnelle ZEHN vor dem Komma.Ja,.. das ist dann wieder der "Burner" hier bei Ariva.
Heute auch schon wieder +14,89% !!!!!!!!!!!!!WOW!!!!
was steckt dahinter????.....(ich kanns mir denken)
euer TRi.
da geht noch mehr.....bin mal gespannt wie es nächste Woche hier aussieht.Es decken sich hier wohl schon wieder die wissenden Jungs ein hier.Dann knallts hier aber.Und das gewaltig.
GRuss Tri.