nicht ärgern lassen von solchen Leuten hier.Der Umsatz kommt heute noch ,garantiert.Man und frau muss nur warten können.An der Börse ist halt ausharren ein Erfolgsfaktor.Je länger die Wartezeit desto grösser der Gewinn mit den entsprechenden Faktoren.
Gruss Tri.
----------- "Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
ja kann schon sein.Mann sollte aber dabei die Realitäten nicht vergessen und im Auge haben.Hier kann es sehr schnell gehen.Mit den entsprechenden Faktoren subsummiert sich das hier alles sehr schnell.Mann muss such selbst sehr schnell sein.Also kommt es wiederum auf den Faktor an.
Was macht denn dein lädierter Fuss?
führt uns noch zum Megagewinn hier.Kommt immer auf den Einstieg an und auf die Initiatoren an.
@Neuer 2 Geh das Risiko ein und investier hier!Da du ja kaum bis gar nicht gehen kannst ,kannst du ja hier dann täglich auf deinem Sessel den Handel beobachten.Quasi wirst du als "Fusskranker" reich und das im sitzen.Hat was ,oder?
könnte hier etwas in der Pipeline sein ,man weis nie was Schröder im Schilde führt.Man hat es ja jetzt dato erst wieder gesehen .Altira stösst die EE-Unit ab und sofort saugt hier eine S-Quadrat wieder dieser solare Einheit auf.Das nennt man wohl wieder ein Deal unter Bekannten .wenn man das so nennen kann.Ja ,dafür ist der Schröder bekannt..,erst ausschlachten und dann wieder ins Leben rufen ,dann schnell mit anderen Unternehmungen und Geschäftsführern positionieren.JA ,dafür ist er bekannt.Das Karussel dreht sich mal wieder .Mal sehen ,was bei SH bald passiert.Ideen hat er ,der Bursche.
Tri.
warst du mal Lehrer an Sonderschule ,oder was? Man man man ,belehren und keinen blassen Schimmer haben. Und jetzt auch noch Sätze auf Fehler prüfen ...lach und sich hier aufspielen wollen.
das Wort kommt u.a.von verdichten....mein Freund des gepflegten Investments.
verfolge erst nach und nach die vielen Postings hier. Mir scheint es gibt von diesen mehr, als Menschen die hier wirklich Aktien kaufen kaufen. Bin nun weitgehend schmerzfrei, lt. Arzt kann ich den Fuss belsaten und darf auch radeln. Also was habe ich getan ? Fahrrad raus und auf der Sonnenallee entlang in den nächsten Biergarten.
wenn es über die 0,112 geht, erleben wir hier fast alle-ausser unsere Spezies- ein Rebound der sich gewaschen hat.Da gehts dann rauf auf die Sonnenallee.... und ab geht das Dingen hier.Überlege sogar nochmals aufzustocken ,damit das hier dann noch weiter klingelt in der Kasse.SH ist der Vervielfacher überhaupt.Zweimal durfte ich dabei sein und jetzt wohl zum dritten Male .Herrlich.
TRI.
das schaut ja dann gut aus mit dir.Fährst schon Rad,aber pass auf die Schafe auf.
Wenn du hier investierst ,dann kannst du bestimmt auch mal auf der Sonnenallee im Osten zwischen den Solarmodulen von SH radeln. Vorausgesetzt du machst hier Gewinne.Dann siehst dort oben mal ,was SH da fabriziert hat;zumindest heisse Luft war das dort nicht im Gegensatz zu SH.Aber egal.Der EEG-Rubel rollt 20 Jahre lang nach S-Quadrat.Das will doch der Schröder ,erst ausschlachten ,Gläubiger am langen Arm verhungern lassen und dann wieder gross auftrumpfen in Form von Neufirmierung und et cetera.Ja ,das sind die Richtigen.So wird man was....im Leben,ich meinte im solaren Leben.Schnell ein paar Pleiten hinlegen und dann sich gesundschrumpfen durch "Hände hoch" und dann gehts gleich weiter mit "voller Kraft voraus".So macht man's.
Tri.
#9469 habe überhaupt nicht gewusst, dass SH Solarmodule hergestellt hat. Ich dachte immer, die wären aus China dazugekauft. Und es gibt nichtd Neues von SH, da kannst du schreiben was du willst. Stell doch hier mal Beweise hinein. Der Laden ist mausetot. Tut mir leid für die Anleger.