diese 11€ sollen doch nur etwas suggerieren.Ist doch alles nur Spielerei und Geplänkel hier.Warte mal ab ,wenn hier ein paar Jungs investieren ,dann sind wir schnell auf 0,10€.Ehrlich.
----------- "Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bin immer auf der Suche nach guten Invests, die noch dazu günstig zu haben sind, deswegen treibe ich mich hier bzw. auch woanders herum.
Allerdings sollte man vorsichtig sein, wo user deep unterwegs ist, den der greift meist ins leere und außer hier geht's bald rund, habe ich wenig sinnvolles gelesen
na ja, zu Deepj habe ich mich selten geäußert, aber seit die div. Doppel ID bekannt wurden, existiert der nicht mehr für mich. Das zeigt doch, mit welchen Bandagen hier gearbeitet wird.
Mag schon sein, dass die Aktie hier nochmals hochgezockt wird, aber die Firma ist tot.
nun ,jeder hat eine andere Erwartungshaltung an so einen Thread bzw. an so eine "tote Firma" ,tot zwar, aber immer noch handelbar. Aber was erwartest du hier ? Gerade in solchen Werten (Insolvenzaktien ,Pennys und Co) treiben sich halbseidene Typen herum und zocken bis der Arzt kommt. Über Umsatz und Kennwerte (Wert , Mengen , Zeit) oder wie heisst es so schön über das"Benchmarking" kann man nicht philosophieren, da eine SH dazu nicht taugt und nur noch vor sich hin dümpelt .Also heisst nun wieder warten bis zum nächsten Zock in der Hoffnung ,das diese Kiste wieder steigt.Viell.wird sie ja wieder zum Leben erweckt. Vielleicht kommt ja nochmals so ein Newsletter oder so ä.
TRI.
Danke, in einen anderen Forum habe ich schon miterlebt, wie ein user, mit seinen Doppel ID kommuniziert hat und natürlich den anderen Beitrag in höchsten Tönen gelobt hatte
Einfach nur arme Typen, die eigentlich an der Börse nichts verloren haben sollten
nochmals zu der angeblichen Doppel-ID von mir. Derzeitig ist das alles in Klärung, ob das alles so übereinstimmt von mir ! Ich kann nursagen, ich finde so etwas auch nicht gut. Habe einen Anwalt diesbezüglich eingeschaltet und werde Euch auf dem laufenden halten. Bis dahin viel Spass, PS: der Kurs wird trotzdem ansteigen ! Und das richtig !
Rechtsschutz heisst ja nicht Recht haben. Da wird einem etwas suggeriert, was gar nicht an dem ist.Ausserdem hat ARIVA ganz andere rechtliche Möglichkeiten als du.Glaube schon das die sich hier abgesichert haben.Wenn es hart auf hart kommt machst du hier nämlich dicke Backen.....denn 3 ID's sind mal nun kein Kavaliersdelikt mehr. Ferner glaube ich kaum ,dass eine Rechtsschutzversicherung in solch einer Angelegenheit die Kosten übernimmt.
Dann lieber die Versicherung kündigen -wenn vorhanden- und dann die 250€ hier in SH investieren.Beim nächsten mal kannst du dir dann auch den Anwalt leisten.......:-)
nix für ungut., TRI.
Da hat doch gerade einer " 999 Stück" SH's erworben.Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen :999 Stücke Klar ,heute ist ja auch SH-Tag.
Gruss an @all
bald gehts hier wohl up ,sobald genug gesammelt wurde.