Daran hatte ich auch schon gedacht. Macht jedoch bei der Summe nicht viel Sinn. Gehen wir das Dingen mit Zahlen an. Da gingen am 12.10.2011 - 2.125.000 Shares über den Tisch zu 0,02 €. Jetzt sagen wir mal, dass unsere Akteure die 2.125.000 Stücke im Schnitt zu 0,20 € verkauft haben. Wobei 0,20€ schon sehr sehr sehr schöngerechnet ist. Eigentlich müsste man mit 0,15€ rechnen. Anyway. Wenn man mit 0,20€ rechnet ist das eine Differenz von 0,18€. 2.125.000 * 0,18€ = 382500€ Mal so unter uns. Scheunert && Klein knabbern glaube ich nicht am Hungertuch und gehören auch nicht zur Mittelschicht. Für das Geld machen die sich nicht ihren Namen dreckig. Leuchtet ein, oder? Das was Fakt ist bei Stella, dass auf der HV die Fortführung der Gesellschaft beschlossen worden ist. Die Kiste ist immernoch in der Insolvenz und ohne Inhalt. Im Moment rollen auf dem Parkett ganz andere Züge wo einige Leute sich einen schnelleren und vielleicht auch größeren Gewinn versprechen. Alles nur meine Meinung. Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.
|