News, Neuigkeiten oder Registerbekanntmachungen zur Insolvenzaufhebung und ob die Scheunert Guys die Stella ernsthaft eintüten wollen. Hierauf besteht auch eine zusätzliche Spekulation, ob die Scheunert Guys nicht tatsächlich doch faken.
Sollte die nächste News/Mitteilung zur Insolvenzaufhebung positiv ausfallen, wovon ich pers. ausgehe, wird es den nächsten Up Move nach oben geben.
ist ja ganz schön ausgebomt gewesen nun die Stella. Kommt von 0,33 ohne dass sich was geändert hat. Kurs sollte sich bei 0,15 einpendeln solange es keine neuen News gibt. Schau mer mal, alles meine perönliche Meinung
Redaktion vTfT: Die AHV lief reibungslos ab, es wurden alle Tagungspunkte einstimmig angenommen, wie geht es nach der HV mit Stella weiter?
Christian Werner: Wir müssen nun sehen, mit welchen Interessenten wir näher ins Gespräch kommen. Die Investoren müssen den Betrag, der im nun fertigen Insolvenzplan genannt wurde, investieren, damit der Insolvenzplan bei Gericht durch mich eingereicht werden kann. Anschließend wird sich der Insolvenzverwalter Hinnerk-J. Müller bemühen, schnellstmöglich eine Gläubigerversammlung einzuberufen. Diese Gläubigerversammlung muss dem Insolvenzplan zustimmen. Anschließend kann die Vorbereitung der nächsten HV beginnen.
daxchecker
: Erstens ist es noch ein weiter Weg bis
"Los", denn wir liegen noch über der 200 Tage-Linie (wenn auch knapp) und zweitens muss man hier auch etwas Geduld mitbringen. Wenn die nächste Meldung kommt und alle wieder rein wollen, dürfte es schnell nach oben gehen. Und wer dann noch an der Bahnsteigkante steht, schaut plötzlich dem fahrenden Zug hinterher. Wir haben derzeit eine MK von ca. 400.000 Euro, rechnen wir die Hälfte Scheunert und Co. an, bleibt eine MK von 200.000 übrig. Ich würde mal sagen, eine verdammt enge Kiste.
...wie ich schonmal vermutet hatte, sind hier sicher einige noch gut im Plus, wenn man bedenkt, von wo die Aktie mal herkommt. Ich nutze die die Chancen zum Nachkauf - habe von denen zu 0,71 auch welche abbekommen :-)
Wer bezahlt eigentlich die HV? Einladungen, Tagungsstätte, Feststellung der Stimmrechte, Protokollerstellung usw.? Ausserdem soll doch der Insolvenzplan schon fertig sein. Auch diesen zu erstellen kostet Geld. Wer bezahlt das alles? Möglicherweise hilft uns die Antwort weiter beim Thema "Interessenlage Scheunert und Co".
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby