gestern abend,....bin ich hier jetzt mal invest.hab mich mal etwas genauer eingelesen,und da wurde mir klar,das hier kurz oder mittelfristig mal nicht die grossen sprünge zu erwarten sind.hier stellt sich die frage ob jc es schafft,längerfristig wieder gewinne schreibt,nach dem kursdesaster der letzten jahre.mir persönlich sind solche firmen,die in sich in Schwierigkeiten befinden,lieber zu investiern als welche die ihre gewinne immer mehr maximiern,wo logischerweise der kurs exorpitant hoch ist.die frage stellt sich bei jc,....schaffen sie es durch umstrucktuirungen oder dergleichen gewinne zu machen um so dem kurz überpropotional steigen zu lassen oder nicht.kommt ne ke um sich so kapital am markt zu holen,usw.wissen wir wahrscheinlich nicht mal die Geschäftsführung das.man kann hier nur glauben und hoffen.ich für meinen teil mach das mal,und bleib mal längerfristig hier drin.im diesen sinne,...soooo Long,....schönes we,.............(hoffe auf sehr viele fragen und antworten hier,um die lage besser einschätzen zu können,da es ja in der Natur liegt,wenn man invest ist,eher positiv gestimmt zu sein und umgekert)
|