Standen wir vor einem Monat mit Mond im Schützen am 29. März ? Am 23. hatten wir 10115 angetickt,um bei 9990 zu schließen. Am 29. standen wir bei 9800, am 30 . Bei 10035. Entsprechend standen wir am 20. April bei 10505. Am 25. sollten wir 10200 erreichen, um am 26. 10600 zu erzielen ? Am 23. Mai dann 11200 bzw höher ! Wäre jedenfalls konsequent. Wie schon oben geschildert, Entwickelt sich im Mai eine Drachenfigur . An den Eckpunkten des Quadrates Saturn JUPiter und Uranus Pluto Quadrates sind Rücksetzer möglich. Ansonsten ist das Drachenmuster mit Sonne ,Venus, Merkur Sextil zu NEptun und Trigon zu JUPiter dominant, siehe früheren Beitrag. Da das so schön ist , zähle ich tausend Punkte als Minimum dazu, und nicht nur 600. möglicherweise ist Montag die letzte Gelegenheit in jetzigem Level long zu gehen. Am 23.Mai dann streng short gehen. Der Mensch ist ein Gedankenkörper wie jedes andere Wesen auch. Erkenne ich nur an meinen Schmerzen, daß ich kein Roboter bin ? Habe gerade Bewässerungsschläuche gelegt und kann kaum noch laufen. Deshalb Bierpause.
|