Wir haben Visionen, da wir weder größenwahnsinnig noch verdrogt sind, haben wir uns einen Schildkröten Panzer zugelegt. Obama ,(Friedensnobelpreisträger) fordert, Daß sich Deutschland auf einen Krieg gegen Russland einrichten solle. Da nach Frau Merkel die deutsche Staatsraison Israel ist, werden sich die Flüchtlinge aus Syrien besonders auf solche Perspektiven freuen. Irgendwie kommt mein Verstand noch nicht mit solchen Gedanken zurecht. Was halten wir von Gold ? JUPiter bildet eine Opposition zu NEptun, das bedeutet neben Möglichkeiten zu Euphorie und Fehleinschätzungen. Das könnte auf Den Ölpreis zutreffen ? Obama mit seiner Latschzunge sollte man Ernst nehmen ? Obama möchte auch, daß England in der Eu bleibt, welches neben Sondervorteilen nur ein Garant für eine Bremse in der Eu Entwicklung war. Es gibt für die USA keinen Grund , sich als Weltmacht ein starkes Europa zu wünschen ( warum wollte es die Türkei in der Eu ) , ebensowenig einen regen Handel mit Rußland. Wie war noch Deine Vision für den Dax, Spgre, 4000 ? Also zunächst einmal nicht ernst nehmen und die Drachenfigur mitspielen. Aber, was ich gerade gelesen habe,ging mir unter die Haut, es geht der Bevölkerung wohl genau so wenig in das Bewußtsein wie die Reden anderer Führer.
|