Ist wie vorgesehen eineWende gekommen, aber die wird jetzt ja schon wieder abverkauft. morgen 9h07 Mond Quadrat Venus Muß auch noch überwunden werden, und überhaupt der ganze Tag noch. Nach Mitternacht gibt es noch ein Mond Sextil Mars.,da kann ich auch nicht viel mit anfangen. Für weitere Calls habe ich jetzt kein Geld mehr, es sei denn, der Dax fällt unter 10000, was ich nicht hoffe. Ich denke, daß morgen der letzte Tag ist,wo es noch tiefer gehen könnte. Schließlich muss der Bogen bis zum geht nicht mehr gespannt werden. Wie immer sind dies Aussagen, die ausschließlich in meinen Astrolog.Beobachtungen begründet liegen. Diese können mit anderen Argumenten von euch verbunden werden. Auf dem G7Treffen könnte besprochen werden, wie Staatsanleihen wertlos bzw mit unendlicher Laufzeit erklärt werden könnten, damit die Staaten weitere Schulden machen können. Da in diesem Fall Japan stark abwerten würde, muss Das mit den anderen Staaten besprochen werden, damit die Verwerfungen nicht zu groß werden. Das ist nur so eine Idee, Staaten können sich ja verschulden, ohne daß es jemandem weh tut, und Japan macht das seit 20 Jahren ? Jetzt ? Gold würde natürlich in einem solchen Fall explodieren. Amerikanische Staatsanleihen werden ja von anderen Staaten gekauft,was wunderschön ist für Amerika, für die anderen wohl weniger, Bis morgen,gute Nacht !
|