Hallo Jungs,
Ja wenn ich sehe das der CEO auch noch zu gibt ! Gute Nacht..
http://www.welt.de/wirtschaft/article146621754/...-in-den-USA-zu.htmlDie hätten es wie die Goldmänner machen müssen ..... sagen nein nach unsere Auffassung ist alles korrekt kein Betrug unsw...
Die weichen nie von ihre Meinung ab egal ob falsch oder richtig..sie sagen nein nach unsere Meinung GOTT ist es richtig !
ABer so einfach zugeben...ist nicht klever !
Na ja...aber mal ehrlich..ich glaube BMW und Mercedes..machen es nicht anders...
Bei Mercedes muss man auch noch beim Diesel noch ein Zusatzmittel zu füllen! Und ich habe bis heute nie geschafft ne E Klasse unter 5 Liter zu brignen..selbst der Hybrid... !
Es könnte daher im DAX jetzt am Montag eine Verkaufswelle bis 9700/ 9500 ansetzen ! Und wenn dann noch das Thema Griechenland 3,0 los geht ..
Weil die Demokraten kein Bock auf Syzria haben und umgekehrt...könnte diese Unsichehriet uns sogar auf 8000 jagen !
Einfach IRRE was die mit dem DAX machen ! von 12 auf 8 ...und viele haben bei 10 or 11 gekauft ! IRRE !
Mich würde es nicht wundern wenn Pierch davon wusste..und dagegen war. Er ist immer korrekt gewsen..deswegen wollte er Winterkorn vielleicht los werden ?
Und wir wissen der Pierch ist extrem klever..er hat gewartet und nun...kommt er wieder zurück ?
Wenn der CEO zu gibt..dann muss er zurück treten !
Daher aufpassen Hier sind 20 bis 30% Abschlag in jeder AUTO DAX Aktien drin !