VW wird zweistellig

Seite 66 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 241208
davon Heute: 66
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 73  Weiter  

23.11.09 16:57
3

29693 Postings, 5717 Tage Rico11Ist das nicht eine nette BM ?

Absender / Text   Zeit   Aktionen  
allesMaggi    23.11.09 16:54    
 
Wollte deine Mutter nicht, das du sie mal durchknallst oder warum der schwarze Stern?  

23.11.09 17:14

2559 Postings, 5530 Tage agutiEr hat sich schon selbst gesperrt...

der kleine schlimme Amokläufer.
Jetzt hätte ich bald viel für Kricky´s Herztabletten geboten.  

23.11.09 17:46

8370 Postings, 5718 Tage hollewutzwenn auch bei den Stämmen nicht viel geht

so haben heute doch wieder einige hier wirklich Nerven gezeigt! Kopfschüttel!!!!!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

23.11.09 21:07
1

52 Postings, 5660 Tage DerMaddinWOW...

was ist denn heute hier passiert. Hier gabs wohl einige geistige Ausfälle! Schon übel wenn man sich in der Anonymität des Internets über andere auslässt und ausfallend wird.
Und die Argumentation von Pokerace ist ja absolut spitzenmäßig. Holle anzumachen weil er noch keine Aktientipps abgegeben hat die binnen weniger Tage eine Megaperfomance abgegeben haben... ohne Worte. Wer auf anonyme Aktientipps in einem Forum eingeht ist wohl selber Schuld. Um ehrlich zu sein erinnert mich Kricky an M. F. Und wenn ich dann höre dass AIG ein genialer Zock war... das war einfach nur hochriskant und Glück! Mehr nicht. Na dann Pokerface, wir warten auf deine genialen Aktientipps...  

24.11.09 07:35
2

9308 Postings, 5527 Tage AkhenateEinen NACHHALTIGEN Guten Morgen

aus Luxor, wo ich z. Zt. weile und meine Latifundien begehe. Überall werde ich hier an so manche Foren bei Ariva erinnert. So Mancher will mir irgendeinen Schrott, made in CHINA, andrehen und hält mich davon ab, die schönen Dinge - alle so um die 3500 Jahre alt – in Ruhe zu betrachten. Man ist umringt von den Archetypen der Bankster und Analysten, die mit den ägyptischen Fliegen darum wetteifern, den in schützenden Konvois auftretenden Christemenschen bis aufs Blut zu reizen. Hier hat alles angefangen: der Zinseszins und die Kamelbörse. Wer seine Hausaufgaben nicht machte und sich nicht genau die Zähne der Kamele ansah, endete wie ich mit einer VW Vorzugsaktie und kein Kricky weit und breit, der einen davor hätte warnen können. Gottseidank gibt es im Hotel TV zwei deutsche  Sender. Wenn man sie einschaltet, fliegt einem das Unwort des Jahres NACHHALTIG um die Ohren. Und das VW Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Seit Tagen keine Krickiaden? Es wird Zeit, dass ich zurückkehre und etwas Öl ins Feuer giesse. Die zwei wichtigsten arabischen Worte sind LA SHUKRAN: Nein Danke. Ohne sie ist man hier aufgeschmissen ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

24.11.09 07:39

8370 Postings, 5718 Tage hollewutz@Akhenate

schönen Gruß aus dem windigen und verregneten Deutschland!

Ja einige zeigen Nerven so ist das mit Neid und Mißgunst! Eben deutsch und VW setzt seinen Weg unbeirrt fort Wir dürfen auf die nächsten Wochen gespannt sein.
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

24.11.09 09:35

29693 Postings, 5717 Tage Rico11Hakan Samuelsson

Der sofortige Rücktritt von Hakan Samuelsson wird heute
auch den Kurs der VW Aktie hinunterziehen.  

24.11.09 11:03

8370 Postings, 5718 Tage hollewutzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.09 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - kleinkrieg beenden!

 

 

24.11.09 11:09

8370 Postings, 5718 Tage hollewutz@Liberal nochmals für dich ganz persönlich

"Wenn wir die Kurse von VW betrachte in der Vergangenheit die seit es bekannt ist, dass Porsche VW übernehmen möchte, hat der Markt den Wert dieses "neuen" Unternehmens "Porsche-VW" in der Bandbreite zwischen 320 und 200 EUR, mit einer Spitze von 1000 EUR (Ausnahme, Ausreisser ?), beurteilt; d.h., der durchschnittlicher Wert dieser neuen Konstelletaion war über ca. 1 Jahr bei ca. 260 Eur " schrieb Liberal

Der Kurs der VW St war einzig und alleine in dieser Spanne, damit die gehaltenen Optionen von Porsche nicht an Wert verlieren, denn dann wäre Porsche vermutlich pleite gewesen. Der Kurs zwischen 320 und 200 sagt nichts aber auch überhaupt nichts zum Unternehmenswert aus es ging dort um Optionsgeschäfte im 2 stelligen Milliarden Bereich! Öffne die Augen und informiere dich, ich meine es nur gut mit dir scheinbar hast du das Spiel noch nicht ganz durchschaut. Maddin hatte dir gestern schon geschrieben nimm dein Geld mit Verlust du kannst diesen in anderen Bereichen mehr als ausbügeln!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

24.11.09 11:10
1

29693 Postings, 5717 Tage Rico11@hollewutz

Das es weiter in Richtung Süden geht steht für mich außer Frage.
Die Frage, die ich mir stelle ist: "Wo wird sich der Kurs einpendeln
bzw. wo wird der Boden sein?" Ich vermute mal, daß einige große Player
noch in den Startlöchern stehen und dem Kurs noch einen richtigen
Kick verpassen werden.  

24.11.09 11:11
2

6281 Postings, 6785 Tage FredoTorpedo#1632 Samuelsson soll Streit mit Piech gehabt

haben (Braunschweiger Zeitung 24.11.). Angeblichkam auf Aufsichtsratskreisen die Info, dass Piech die Kooperation mit Scania nicht schnell genug voran kam und dass Samuelsson gegen die Übernahme durch VW gewesen sein soll.

Falls das stimmt, so könnte die Übernahme näher rücken.

Eigenmtlich wollte ich ja wieder in die VW-Stämme gehen, wenn die 100€-Marke deutlich und nachhaltig unterschritten wird (was bei erreichen des Buchwertes von ca. 87€ für mich gegeben wäre). Jetzt denke ich darüber nach, ob es stattdessen lohnenswerter sein könnte, bei MAN nochmal nachzulegen.

Gruß
FredoTorpedo  

24.11.09 13:01

836 Postings, 5444 Tage Jack_01Was passiert eigentlich, wenn

die Aktionäre bei der außerordentlichen HV am 03.12.09 der Kapitalerhöhung nicht zustimmen ?

Termine:
http://www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp/...ts/events.acq/_/index.html

Dann muß sich VW woanders Kapital besorgen und da bleibt nur:

1. Begeben einer Unternehmensanleihe oder Wandelanleihe
2. Darlehen bei einer Bank (VW-Bank, haha !)
3. Entnahme aus Eigenkapital (Bilanzverkürzung)
4. Darlehen durch Eigentümer (Pi,Po,Ka)
-----------
>>> Wenn der Käse spricht, schweigen die Löcher.<<<

24.11.09 14:58

8370 Postings, 5718 Tage hollewutzunterschreiten wir heute noch die 90 Euro?

scheint so also sollte uns der Weg wie AlterSchwede richtig schreibt in die Regionen von 80 Euro führen, also dem Bereich der immer wieder gemutmaßt wird welchen Katar für die Optionen ausgegeben haben dürfte!

Ich denke auch das es nicht weiter darunter gehen dürfte und wie schon vor einigen Tagen geschrieben, sollte der Boden in nächster Zeit erreicht sein (8x)

Es bleibt spannend zumal weiterhin viele Argumente für die Vz sprechen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

24.11.09 15:03
1

29693 Postings, 5717 Tage Rico11@hollewutz

Es spielt keine Rolle, ob die 90 Euro heute oder morgen fallen.
Entscheidend ist, wie weit sie fallen.
Auf jeden Fall müßte die Aktie jetzt knapp 60% steigen,
um die 145 Euro zunehmen.
*** Aussichtloses Unterfangen ***  

24.11.09 15:07

29693 Postings, 5717 Tage Rico11Besseres Investment

Bevor man in VW investiert, sollte man sich einmal
Tata Motors und/oder div. chinesische Automobilunternehmen ansehen.
Diese Unternehmen werden in den nächsten Jahren gewaltig vom
Boom in ihren Ländern profitieren.  

24.11.09 15:39

17012 Postings, 5731 Tage ulm000Steil bergab

Jetzt geht es aber mit St. steil bergab.

Wo ist eigentlich der Kricky ?? Der fehlt mir irgendwie mit seinem Geschrei: "Jetzt gehts los". Wollte er nicht kürzlich die Staatsanwaltschaft einschalten ?  

24.11.09 15:44

8370 Postings, 5718 Tage hollewutzdiesen Wunsch hatte ein anderer User

aus seinem Gefolge nebenan als wenn an der Börse Wünschen eines einzelnen beachtet werden?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

24.11.09 15:44

836 Postings, 5444 Tage Jack_01Mit dem Abkacken der VW St. Aktie

verliert Piech Millionen und Abermillionen. Der arme,arme Mann !
-----------
>>> Wenn der Käse spricht, schweigen die Löcher.<<<

24.11.09 15:54
1

7885 Postings, 8928 Tage ReinyboyWenn VW St. Aktie zum Pennystock wird,

dann hat er zwar Abermillionen verloren, aber immer noch mehr Kohle als du, heheheheheheeee......
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

24.11.09 16:02

1 Posting, 5303 Tage taurusSAufstieg?

Aber muss denn die VW-Aktie zwangsläufig in nächster Zeit steigen? Ich meine viele aktuell stimulierende Politikmaßnahmen wie die Abwrackprämie laufen aus (dürfte international ähnlich sein) und danach dürfte der Fall bekanntermaßen tief sein oder es ist aus meiner Sicht zumindest fragwürdig ob das durch gestiegenen Bedarf im Ausland wettgemacht werden kann. Vorallem der DollerWert dürfte einem Sorgen bereiten, wird er sich doch wahrscheinlich kurzfristig zumindest nicht erholen, eher im Gegenteil. Desweiteren dürfte nächstes Jahr in D und wahrscheinlich auch anderen Industrienationen die Arbeitlosigkeit zunehmen mit all seinen negativen Folgen für den Konsum. Der einzige Lichtblick sind meiner Meinung nach die Schwellenländer voran China, um den Markt wird allerdings hart gekämpft und es ist deshalb zumindest fragwürdig dass das andere Einbrüche wettmachen wird.

Deshalb frag ich mit meinem begrenzten finanzwirtschaftlichem Wissen, ob die VW-Aktie überhaupt demnächst steigen muss oder ob nich eine weitere Talfahrt und ein einpendeln bei 80-90 auch möglich wäre? 

 

24.11.09 16:14
2

836 Postings, 5444 Tage Jack_01Reiniboy

aber er ist auch viel älter als ich, und wenn alles glatt läuft,
dann werde ich ihn eines Tages an seinem Grab besuchen und schmunzeln.
-----------
>>> Wenn der Käse spricht, schweigen die Löcher.<<<

24.11.09 16:23

836 Postings, 5444 Tage Jack_01Das Leben ist nur ein Traum,

aus dem man erwacht, wenn man stirbt.
-----------
>>> Wenn der Käse spricht, schweigen die Löcher.<<<

24.11.09 17:06

326 Postings, 5429 Tage Wer_lacht_zuletzt89,27 € neuer Jahrestiefststand

der Abwärtstrend scheint noch nicht beendet. Wer weis schon so genau, wie viele Anleger sich hier schon die Finger verbrannt haben, die dachten, dass jetzt schon der geeignete Einstiegszeitpunkt ist.

Meine Meinung ist, das der VW St. Kurs wieder zwischen 40,00 € - 60,00 € zurückfällt. Mit dieser Meinung stehe ich zur Zeit noch ziemlich alleine dar, aber bestimmt nicht mehr lange.

Um diese Behauptung noch ein Stück weit zu untermauern, braucht ihr nur auf die "langfrist-Chart" gehen und sehen, dass der Fuß des Berges noch lange nicht erreicht ist. Zudem sieht die Nachrichtenlage ebenso nicht erfreulich aus. Es gibt einfach keine positiven Impulse, die ein nachhaltiges Wachstum bescheren könnten.

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

24.11.09 17:20

22764 Postings, 5934 Tage Maxgreeendas waren noch Zeiten :))

-----------
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Angehängte Grafik:
max_vw.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
max_vw.jpg

24.11.09 17:21
2

54906 Postings, 6688 Tage RadelfanKE wird kritisiert

24.11.2009 17:18
Volkswagen: Kapitalerhöhung wird kritisiert
Bei Volkswagen kommen immer mehr Stimmen gegen eine Kapitalerhöhung und eine Fusion von VW und Porsche auf. Auch Analysten und Anleger können sich nicht für die Wolfsburger begeistern. Der Konzern ist heute der größte Verlierer im DAX und verliert rund vier Prozent an Wert.

Negative Stimmen und Analystenurteile lassen die VW-Aktien heute in den Keller des DAX fahren. Trotz gutem operativen Ergebnis sehen Analysten eine nicht transparente Nachrichtenerstattung in der VW-Porsche-Fusion, sowie eine unklare Unternehmensführung der Wolfsburger, die bremsend auf den Aktienkurs wirkt. Analysten der UniCredit belassen das Kursziel für die Vorzugsaktie bei 79 Euro mit der Empfehlung "Hold".
http://www.finanznachrichten.de/...lerhoehung-wird-kritisiert-124.htm
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben