VW wird zweistellig

Seite 68 von 73
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
eröffnet am: 27.10.08 19:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 1821
neuester Beitrag: 19.12.09 19:39 von: S5RVic5 Leser gesamt: 238895
davon Heute: 80
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 73  Weiter  

25.11.09 20:43

117 Postings, 5280 Tage -Newtrader-hollewutz

Löschungsarie, klar weil du deine privaten Probleme bitte auch Privat klären sollst.

Du fragst doch immer was ein User für Probleme hat, wenn er sich über dein "Kricky" schreiben aufregt. Also wird dein Zeug gemeldet, denn vielleicht merkst du ja dann mal selbst, das deine privaten Anliegen hier keinen interessieren.

Deine Art mögen nicht nur einige User nicht, sondern die Mods scheinen es ähnlich zu sehen.

Und das ist auch GUT so!  

25.11.09 23:37
1

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztWLZ oder WZL

wer so oder so ähnlich vorgeht sieht den kleinen aber feinen Unterschied nicht. Aber Schwamm drüber oder Kiriky?

Der Sinn von Hebel-Zertifikaten oder Effektenkrediten. Nun ja, es gibt gute Seminiare zu den Themen Börse, Kredite und Anlageformen. Einige sind kostenpflichtig, jedoch Ihr Geld wert.

Ich hatte ganz vergessen, Dir geht das Geld aus. Dann besuch doch einfach mal eine kostenlose "Roadshow".

Vergess nicht: NO Money - NO Honey!

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

26.11.09 00:00
1

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletzt@Pipo 22 - ja einige sehen dies hier anders

besser in diesem Channel sehen es viele anders.

Ein kurzer Überblick über letzen Ereignisse zeigt, dass hier noch nicht das Ende der Abwärtsspirale erreicht sein kann:
1. Die Abwrackprämie ist ausgelaufen
2. Die Porscheübernahme hat entscheidenden Einfluss auf die VW Aktie (vermutlich noch die nächsten 2-4 Monate)
3. Der VW Up wird noch nicht produziert
4. VW St. fliegt womöglich aus dem DAX, was viele Anleger dazu bringt, lieber noch einige Wochen oder Monte mit dem Investment zu warten, bzw. sich eine Alternative zu finden

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

26.11.09 00:12

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztsicherlich sind es noch andere Einflüsse, die zu

weiterem Kursverfall führen werden...

jedoch sollte man sich überlegen, um relativ objektiv zu bleiben,  warum gerade jetzt eine Bodenbildung einsetzten sollte. Ich persönlich sehe zur Zeit keinen Grund dafür.

Ich kann jedoch nur das wiedergeben, was ich unter NEWS > Analysen lese, bzw. in den (Fernseh-)Nachrichten aufnehme.

Meine persönliche Meinung ist, dass sich der VW St. Kurs "über einige Umwege" in Richtung 40-60 € entwickeln wird. Möglicherweise wird dies noch 1 Jahr dauern, bis dahin könnten wir noch einmal die 100er-Marke tangieren und dann wieder zurück.

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

26.11.09 00:38
1

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztnoch eins, dann ist Schluß für heute abend

wer 40% in 3 Monaten nebst Zinsen verbrennt -
und an seinem Plan tätsächlich noch festhält -
ist in meinen Augen nicht mehr glaubwürdig.

Viel Spaß beim Zocken.
-----------
Wer_lacht_zuletzt

26.11.09 09:57

1140 Postings, 5689 Tage bluhman WLZ

Zitat: Meine persönliche Meinung ist, dass sich der VW St. Kurs "über einige Umwege" in Richtung 40-60 € entwickeln wird. Möglicherweise wird dies noch 1 Jahr dauern, bis dahin könnten wir noch einmal die 100er-Marke tangieren und dann wieder zurück.

moin WLZ, lies Dir das noch einmal genau durch und frage Dich kritisch: "woher Du diese Fantasie nimmst" ? Wer will VW für 100 € kaufen, wenn er sie für erheblich weniger bekommen kann ?
-----------
W. B.

26.11.09 10:33

23 Postings, 5654 Tage Pipo22Shorten bis 80 € halt ich für möglich

dass sie sich noch mal halbiert auf 40 Euro halt ich für ausgeschlossen. Da wird vorher die Call-Optionen bei 80 gezogen!!! Viell. sehen wir dann wieder einen geringen Freefloat einen massiven Ruck nach oben  

26.11.09 12:32

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztein wenig Phantasie - schadet Nie

hi bluhm

ich etwas darüber nachgedacht, worauf Du genau hinaus willst.
Zwei Dinge sind mir spontan dazu eingefallen

1. Du sprichst meine Phantasie an und meinst, dass der VW St. Kurs niemals Richtung 40-60 € gehen wird
2. Du glaubst nicht, dass Kurs (vorrübergehend) wieder Richtung 100 € gehen kann

Zu1:
Manche User haben noch ganz andere Phantasien, sie glauben sogar das der Kurs wieder Richtung 145 € oder sogar 250 € gehen wird. Da bin ich mit 40-60 € doch etwas näher dran, vor allem wenn man bedenkt, dass die Tendenz Richtung Süden geht und wir momentan bei ca. 85 € sind.

Zu2:
Die Börse ist keine Einbahnstraße; d.h. Kurse steigen und fallen. Aber mein Grundgedanke ist, das sich der Wert nochmals halbieren kann/wird, um fundamental gesehen auf einem gerechtfertigten Kurs zu gelangen.

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

26.11.09 12:33

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztsorry für Schreibfehler

ich habe** etwas darüber nachgedacht.
-----------
Wer_lacht_zuletzt

26.11.09 14:46
1

8353 Postings, 5695 Tage hollewutzliest man mal die Meldungen aus Abu Dabi so

könnte man schnell darin hinein intapretieren das wenn es dort zum äußersten kommen würde wohl auch Katar ein Problem bekommen dürfte!

So stellt sich nun zum einen die Frage löst Katar die VZ nur auf weil sie in die Stämme investieren wollen, oder brauchen sie schlichtweg doch viel mehr das Geld?

Zum anderen wäre dann da noch die Frage wie weit es den her wäre, mit der AUssage mit Katar bekommen wir einen stabilen Ankerinvestor? So stabil dürfte der dann auch nicht sein wenn dort die Kartenhäuser einkrachen!

Jedenfall ist die Marktmeinung zum Thema arabische Welt wohl heute doch eindeutig.
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

26.11.09 16:34
1

2517 Postings, 6085 Tage AlterSchwede_rel20.Katar ist nicht mit Dubai vergleichbar

die haben gigantische EIGENE Ölfelder.
Dubai ist der "arme Mann" am persischen Golf mit sehr begrenzten Erdölreserven.... und hat aber witzigerweise am meisten Geld ausgegeben...  

26.11.09 16:40

8353 Postings, 5695 Tage hollewutzso langsam denke über ein AUfstocken der Vz nach!

allerdings werde ich zunächst einmal en 3.12 abwarten schauen wir was wir dann für News bekommen. Zuletzt waren ja immer mehr Gegner der KE zu hören welche sich gegen die Maßnahme stellen wollen, zum anderen war auch etwas von einer Anleihe zu lesen.

Allerdings ein wenig kribbeln tuts mich schon wobei momentan sowohl bei den STämmen als auch bei den VZ der Trend eindeutig sind
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

26.11.09 16:53

285 Postings, 5496 Tage stelyobei den kursen

bin ich mittlerweile sogar froh bei 100€ mit verlust verkauft zu haben. hoffe nur dass ganze geht für die noch investierten gut
 

26.11.09 17:38

8353 Postings, 5695 Tage hollewutzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.09 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte kleinkrieg beenden!!!

 

 

26.11.09 19:43
1

17012 Postings, 5708 Tage ulm000Runter, runter

Ist ja fast unglaublich wie die VW-Aktien immer weiter abstürzen. Man tut mir dieser Kricky mittlerweile leid. Ich hoffe nicht, dass er jetzt Haus und Hof verkaufen muss. Aber ein wenig Schadenfreude ist schon dabei. Das kommt davon wenn man immer große Töne von sich gibt.

In der VW-Aktie gibt es einfach viel zu viele Unbekannte, die sehr schwer oder überhaupt nicht eingeschätzt werden können. Habe ich hier schon vor ein paar Wochen geschrieben.

Hollewutz ich würde erstmal abwarten bevor ich in die Vz gehen würde, denn das Abwärtsmomentum beider VW-Aktiengattungen ist doch für so einen großen Wert schon enorm. Außerdem gab es nicht einmal Anzeichen von einem Rebound trotz des Kurseinbruches. Ist an und für sich kein Zeichen von einer relativen Stärke.  

26.11.09 20:04

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztsowas von schnell, boah Leute

das macht mir echt angst.

Ich hatte gestern ein Kursziel von 40,00 € - 60,00 € gepostet. Womöglich war dies sogar zu optimistisch.
-----------
Wer_lacht_zuletzt

27.11.09 00:03

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletzt81 € zum ersten, 81 € zum zweiten und 81 € zum ...

morgen sehen wir was im 70iger-Bereich. Und dann noch eine Woche später ist "vielleicht" schon mein Plan aufgegangen. Jedenfalls, wenn es in diesem Tempo weitergeht.

Aber ich kenn das ganze ja schon. Bald ist so eine "kleine Unterstüzung" drinne, was der VW Aktie nur etwas Zeit verschafft.

Die Reise Richtung 50 € geht in großen Schritten weiter.

C ya - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

27.11.09 06:53

8353 Postings, 5695 Tage hollewutzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.09 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - warum kannst du kricky nicht einfach mal aus deinen postings rausghalten? Ab sofort wird jedes weitere Posting das nur diese ID betrifft gelöscht

 

 

27.11.09 09:12
1

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztwarum im August 2009 für 145 € kaufen

wenn ich die Aktie im Januar/Februar 2010 für ca. 50 € bekommen kann?
-----------
Wer_lacht_zuletzt

27.11.09 10:17

326 Postings, 5406 Tage Wer_lacht_zuletztmich wunderts etwas

das der User BörsenBoom noch im Kricky-Thread posten darf.

Für seine brillanten Analysen bin ich Ihm wirklich dankbar. Und das nicht, weil er zufällig mir aus der Seele spricht, sondern weil die Begründungen einfach stichhaltig und gut nachvollziehbar sind.

Ebenso finde ich die Ansicht von AlterSchwede, dass bei 80 € der Boden erreicht sein soll interessant. Mal schauen, was passiert.

Ich für meinen Teil plane einen baldigen Einstieg in die VW St. Aktie, jedoch mit zwei kleineren Positionen und in einem zeitlichen Abstand von ca. 3-4 Monaten.

Die erste Position sollte nicht vor Januar 2010 erfolgen. So ist meine Gegenwärtige "Verfassungslage" aufgrund des rasanten Kursverfalls.

LG - WLZ
-----------
Wer_lacht_zuletzt

27.11.09 10:29
1

22764 Postings, 5911 Tage Maxgreeendas Kursziel von 78 Euro in #1 wurde heute

erreicht. ( Xetra 78,10  -  81,77 ).

Danke an die Experten der Kaktus-International Investment Co KG & Klügel Insolvenz GmbH die zunächst die fulminate Rally von 200 auf 578 gesehen haben und den anschliessenden Fall auf 78 Euro.

:))
-----------
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.

27.11.09 10:33
1

17202 Postings, 6331 Tage Minespecwird VW in 2010 noch einstellig ?

dann kaufe ich ein paar.  

27.11.09 12:10

8353 Postings, 5695 Tage hollewutzeinstelli wohl nicht, aber ich tippe

mal das wir bei den Stämmen heute unter 80 Euro schließen, wer tippt mit?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

27.11.09 12:16
4

9308 Postings, 5504 Tage AkhenateIm Tempel von Karnak

wurde ich wieder einmal an das Krickyforum erinnert. Dort gibt es einen Raum in den nur die Eingeweihten, dem Gott Ammun genehmen, Einlass finden und alle Unwürdigen ausgeschlossen sind.

Jetzt bin ich wieder auf heimischem Boden und  es ist unterhaltsam, die Kommentare der letzten Tage zu lesen, wo die Emotionen endlich wieder einmal hochkochen und die Verbalinjurien nur so herumschwirren.

Das untere Bild zeigt Kricky, wie er nach dem Abstieg in die Unterwelt der VW Stammaktie von Holle mit der Maske des Anubis durch heftiges Drücken auf den Brustkorb wieder zum Leben erweckt wird. Ihr seht, Holle meint es nur gut mit Kricky und ihr alle tut ihm unrecht, ihn der Krickyfeindlichkeit zu bezichtigen.

Ein besonderes Lob für den Beitrag von Jack #1248 im Kricky Forum, der die Sache meiner Meinung auf den Punkt bringt. Das Klügste was ich zum Wert von Aktien bisher gelesen habe. Hätte Jack gerne einen grünen Punkt gegeben aber leider geht das nicht, da auch ich der Elite der von Kricky Ausgeschlossenen angehöre und nicht ins Allerheiligste darf.

Ja, die VW Aktien gleiten in der Tat ins Levantinische ab. Kataren hin Kataren her, vielleicht ist es ja auch Goldman Sucks, die Krake, die der Aktie den Lebenssaft aussaugt und sich für die Nacht der langen Messer im Oktober 2008 rächt, als den Shortern besonders an der Wallstreet und in der City das Fell über die Ohren gezogen wurde zur Freude aller Kleinanleger und 68er? Jetzt rächt sich Kaikobad der Geisterfürst und stiehlt der Aktie ihren Schatten.

Wie kann man so gute Autos herstellen und ein so törichtes Management haben, das sich die Sympathien nicht nur der Börsianer und Bankster sondern auch der tumben Toren verscherzt! Vielleicht sollte ich meinen VW wirklich gegen einen Lexus tauschen! Aber wie soll das gehen, wenn ich bei VW investiert bin und dort von den Übermächten abgestraft werde, obwohl ich sie nie gereizt habe :-(  An die Krokodile des Nils sollte man das VW Management verfüttern :-((
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Angehängte Grafik:
kricky_in_der_unterwelt.jpg
kricky_in_der_unterwelt.jpg

27.11.09 12:23

17202 Postings, 6331 Tage Minespecalso doch auf längere Sicht niedr. zweistellig

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 73  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben