Der Markt war etwas überhitzt und SÜSS war stets vorneweg gerannt. Es mangelt noch immer an Langfristanlegern, die Kurse polstern. Bin mir sicher, daß der Kurs erstmal einbricht.
Dann lohnt sich allerdings ein Neueinstieg auf jeden Fall wieder.
rapido
: irgendwo zwischen 6,10-25 sehe ich das Tief
oder wars die 6,36 für heute? Wenn der Kurs wieder steigt,dann rennen alle hinterher. @ Hans-wo soll QSC noch hin,die haben ja auch schon was um 40%+ seit Tief,eher nicht. rapido
also 6,10. ;-) Dialog ist langfristig ein Kauf,aber erst Donnerstag(zeitigstens) wegen Intel - Histery,aber der Kurs ist momentan um 3,00 festgebacken,erst wenn allgemein die Börse stärker steigt und Chipwerte wieder in den Focus rücken, könnte was gehen.Eine meiner Lieblingsaktien im Chipsektor,aber das Umfeld... Zu Kontron keine Meinung. rapido
semico
: na ja no risk no fun ich warte nicht bis donnersta
g und renn dann hinter her der Kurs ist seit den zahlen abgesichert bis max 2,70 und nach oben viel Platz wenn bei Dialog was geht dann immer ganz schnell ausserdem Indikatoren RSI und MAC auf kaufen.
semico
: da hat man den Salat fliegt schon aus Musterdepot
da kommen die 5,xx
Suess Microtec: Teilposition ausgestoppt
06.09.2004 - In der letzten Ausgabe unseres Börsenbriefes 4investors weekly haben wir die Stop-Marken für die Aktie Suess Microtec deutlich nach oben anheben können, um den starken Kursgewinnen der vorausgegangenen Handelstage Rechnung zu tragen. Wir haben dabei die bestehende Position von zweitausend Aktien mit zwei Stopkursen versehen: Die Hälfte der Titel ist damit am Freitag wegen des Schlusskurses von 6,14 Euro unter die entsprechende Marke gefallen und wird am Montag, den 06.09.2004 verkauft. Die Restposition bleibt mit 1.000 Stück bei einem Stop-Limit von 5,70 Euro im Depot.