Also ich kann immernoch nicht glauben was hier gerade passiert und bei welchen Kursen wir hier gerade noch stehen. Darum einige Infos aus dem Report:
"The results of this trial also validate Albireo’s continued development of elobixibat, and are a positive signal for the potential success of future US studies. Albireo, through a wholly owned subsidiary known as Elobix AB, is entitled to a milestone payment as a result of EA Pharma’s progress with elobixibat, which is expected to be paid in the fourth quarter of 2016."
- Lizenzdeal für Elobixibat in den USA steht kurz bevor - Milestonepayment für Elobixibat noch in diesem Jahr
"cash balance after the closing of the deal is$30 million, which they expect is sufficient to fund operations until mid-2018"
- Cash reicht mind. bis mitte 2018! Keine Kapitalerhöhung notwendig!
- BIODs Asstes und die UNI-Life Option liegt immernoch in den Händen von ALBO - A4250 hat ein Umsatzpotential von mind. $3,8 Mrd bis $15,1 Mrd... Und die Studienergebnisse sind hervorragend! Es gibt keinen ähnlichen Wirkstoff der so gute Resultate erzielt. - A4250 kann aller Voraussicht für weitere (chronische) Lebererkrankungen verwendet werden = größerer Markt = mehr Umsatz ... Leute aktuelle Kurse sind meiner Meinung nach ein absoluter Witz. Überlege wirklich meine 1200WDI zu verkaufen und alles hier rein zu blasen! So ein Potential habe ich in 8 Jahren noch nicht gesehen
|