jetzt noch auf die Amis.... gestern hatte es auch geklappt und ich konnte günstiger einsteigen.Mal sehen vielleicht habe ich heute auch noch mal Glück.
...ich lese hier schon lange mit und bin auch schon lange investiert (bis auf kleine Gewinnmitnahmen hier und da :-) ). Wollte mich nur dafür bedanken, dass die Diskussionen hier in dem Forum wieder ein vernünftiges Niveau angenommen haben. Ich werde ebenfalls bald noch ein paar tote Positionen auflösen und reinvestieren. Der Wert ist heiß und ich möchte mitköcheln :-)
Ich werde hier jetzt ganz bestimmt keinen Streit anzetteln, aber
- welcher Neuangemeldete behauptet, dass er viel Ahnung hat? Keiner, hast du reininterpretiert - hast du Ahnung, weil du lange in einem Forum angemeldet bist? - Was soll den ariva deiner Meinung nach machen um den Zugang zu einem FORUM zu erlauben?
Sonst gibts von meiner Seite nix mehr zu dem Thema, will den Thread ja nicht vollspamen.
Tommy2015
: @Doitman... ich denke du hast Ebi falsch verstande
was er meinte ist das wenn der Kurs mal runter geht melden sich plötzlich viele die alles schlecht reden und wenns mal nach oben geht das gleiche mit euphorischen Kommentaren.. dazwischen hört man dann von den Leuten nix..
Die auf die Pharmabranche spezialisierte New Yorker Investmentbank LifeSci Capital hat als erstes Analystenhaus die Coverage von Albireo Pharma aufgenommen. Jerry Isaacson, Ph.D., Director of Research, analysiert den Biotech-Star auf 37 Seiten eingehend und dürfte damit dafür sorgen, dass Albireo erstmals auch einem größeren Kreis von institutionellen US-Anlegern vorgestellt wird. Während ein Kursziel für die Albireo-Aktie noch aussteht, sprechen Issaacsons Ausführungen eine klare Sprache. So soll Albireos von uns schon vieldiskutierter Leitwirkstoff A4250 ein Umsatzpotenzial von unglaublichen 15 Milliarden USD pro Jahr besitzen. Wer selbst alles lesen will: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...satzpotenzial-15-mrd-usd