die Resonanz ist sehr verhalten. Gibt es dafuer Gruende ? Soll es lieber ein anderer Termin sein ? Ich wuerde es lieber sehen wenn moeglichst viele von Euch kommen, damit man sich auch einmal persoenlich kennen lernt.
Grüße Dich! Da gebe ich Dir recht! aber Du sollst Urlaub machen und Dich erholen!
@Big: Meine Zusage habe ich ja schon erteilt (auch wenn ich zeitlich an dem Tag sehr gebunden bin, doch ich komme), falls es Untergegangen sein sollte... jetzt weißte bescheid.
nur für Mitglieder? Hab vielleicht jemand dabei, wenn ich nach Berlin fahre, kann ich ne Person mitbringen oder ist das ganze richtig förmlich, so mit Schlips und Krawatte und so?
für Gesellschafter, aber Berlin bietet so viel, da kann man die wenigen Stunden auch mal getrennt verbringen. Meine Frau freut sich schon aufs Shoppen.
gebe spätestens am Sonntag Bescheid ob es bei mir klappt. Habe nächste Woche Nachtschicht und komme am 17. erst um 7:00 von der Arbeit. Muss schauen ob von Stuttgart ein geeigneter Flug geht den ich bekomme.
hallo also sollte das treffen vor 19 uhr stattfinden kann und möchte ich teilnehmen und würde gerne mit meinem kleinen kommen wenn es kein problem ist?!er ist erst 6 monate und börsenfan...:-))
und die stellt Ansprüche. Die Bahnverbindung von Flensburg ist eine Katastrophe. Aber wir wollen ja auch noch andere Dinge besprechen und daher werde ich die Anreise für Freitag planen.Lt. Wetter.de soll es Freitag schneien und wieder kalt werden.