Der Böresngang von "New GM"ist die größte Anlegerverarsche und Böresen Betrug aller Zeiten. Was mit Anlegern von GM passiert haben wir vor 1 1/2 Jahren sehr schön sehen können. Einfache Anlegerenteignung durch Motors Liquidation, obwohl GM weiterhin bestand. Wer sein Geld verlieren oder der US Regierung in dne Hintern stecken möchte der sollte sich heute GM Aktien kaufen. Bin mal dann gespannt was diese dann in 5 Jahren wert sind, auch 0,50€ oder noch weniger?
GM Börsengang der Größte Börsen Betrug aller Zeiten. Meine Meinung.
Denn was sollen Anleger sagen die vor drei Jahren GM im zweisteligen Bereich kauften, und diese heute 0,20€ wert sind, obwohl GM weiterhin existiert und nun mit neuen Papieren an den Markt geht. Und das Geld der Altanleger wurde einfach eingezogen. Nennt man so etwas Kapitalismus? Wohl kaum! liebes Amerika.
P.S. der größte Nutznießer dieses Börsenganges ist die US-Regierung. Aber von solch einem Clown wie Obama hätte ich ehrlichgesagt auch nichts anderes bzw bessere erwartet. tszz Ich bin nun geheilt, ich werde keinerlei US Aktien mehr kaufen, absoluter Boykott. Weil der einzigste -, der in den USA - , siehen am Beispiel GM - , der Pleitegehen kann -, ist der dumme kleine Anleger. Ich lasse mich allerhöchstens 1x verarschen. Und das ist schon zuviel.
Danke
|