Weißt nicht, ob man dem Management andauernd Vorwürfe machen sollte- bei Prognosen in den letzten Jahren haben sich einige (nicht nur BFC) die Finger verbrannt.
Zuletzt sah man ein Rekordquartal, EPS05 Prognosen wurden nicht nur bestätigt- sondern erhöht- der Auftragsbestand ist auch operativ stark gestiegen.
...und die letzten DD´s sollten auch positiv bewertet werden.
Director's Dealings
Meldung vom 18.10.2005, nach in Deutschland: § 15a WpHG in Österreich: § 48d Abs. 4 BörseG
Handelnde Person: Helmut Fleischmann Privatstiftung, Wagramer Straße 19, 1220 Wien
Naheverhältnis zum Vorstand der BRAIN FORCE HOLDING AG: Herrn Helmut Fleischmann, geb. 1.4.1959; desweiteren Stiftungsvorstand Wolfgang Lippert, geb. 21.02.1961, beide Vorstand bei BRAIN FORCE HOLDING AG
Jeweils Auftrag vom 14.10.2005 und Valutadatum 21.10.2005 1. Kauf von 3.000 Stk zu EUR 3,50 über XETRA => Gesamtvolumen EUR 10.500 2. Kauf von 5.000 Stk zu EUR 3,49 über XETRA => Gesamtvolumen EUR 17.450 3. Kauf von 2.000 Stk zu EUR 3,48 über XETRA => Gesamtvolumen EUR 6.960
... jedoch sollte das Management nicht tatenlos zusehen, wenn jemand den Kurs völlig in die Knie zwingt- den langsam sollten auch Aktionäre von der positiven Entwicklung des Unternehmens profitieren. Im Moment wird der Kurs absolut nicht gestützt- den Kurs wird in Frankfurt gemacht und nicht in Wien. Was nutzt es dann, wenn man auf Xetra Wien Designated Sponsoring mit 5050Stk im Bid/Ask betreibt. Für Shortseller auf Xetra Frankfurt ein gefundenes Fressen- mit realitiv wenigen Stücken kann der Kurs nach unten gedrückt werden.
Mein Vorschlag für die nächste HV: Aktienrückkaufprogramm + Designated Sponsoring mit Hauptaugenmerk auf Xetra Frankfurt
aber nachdem ich hier so ein bißchen gelesen habe, und mir mal Chart und Nachrichten der letzten Monate angesehen habe, hab ich mal ein paar tsd. euro investiert. Zeit, das der Kurs nach oben dreht!!!
endlich mal eine Aktie, wo ich nicht alle Nase lang gucken muß ... der Kurs kommt nach und nach in Fahrt und die Gewinne wachsen ... Börse kann auch schön sein :-)
Brainforce: Akquisitionstour zahlt sich aus Die Integration übernommener Firmen dürfte bei dem IT-Konzern im laufenden Jahr für einen deutlichen Umsatz- und Gewinnsprung sorgen. Entsprechend könnte der Aktienkurs mitziehen. Das Papier ist ein Kauf.