Solchen Hot-Stocks, bzw den Investierten gehen die Märkte am Arsch vorbei - ich erinner mich an den kleinen Chinacrash - dax von 7000 auf 6400 runter, brodi ging weiter linear nach oben - nach den 2006er Abschlussbericht, der NICHS aber auch garnichts neues brachte, gings weiter linear nach oben. Nach dem Ausblick auf 2007/2008 passierte auch nichts. Bis irgendwann ein paar internationale briefe zum kauf aufriefen und es ging 100% in einer woche hoch. Was lernen wir daraus?
- Brodi kann und wird gegen UND mit dem Markt laufen, denn der hat keinen Einfluss - Die Q1 Zahlen waren ok, 40% mehr neue Lizenden verkauft als 2006 Q1 -> wachstum an neukunden - Die neuen Produkte werden gerade erst für den Vertrieb fit gemacht (werden sich wohl erst in Q3 im Umsatz abzeichnen)
und last but not least - kurse machen kurse, und es wird wieder aufwärts gehen, weil das unternehmen gesund ist und schwarze zahlen schreibt, und dann kommen sie wieder die BB und die Zocker und Forenkinder und alle sind am jubeln.
Heute haben die Amis ja nichtmal so sehr rumgehurt wie von mir befürchtet, also wirds wohl noch eine weile dauern bis wir 1.62€ wieder sehen, vielleicht interday nochmal bis ende nächster woche - wenn aber wieder news von neuen großkunden kommen, gehts weiter nachhaltig aufwärts. (ja ich sage weiter, weil ich nicht nur die letzten 4wochen sehe, sondern 4 monate!)
Ich will mal alle erinnern, wann soros broadvision empfohlen hat - jeder könnte jetzt noch 100-300% im Gewinn sein, zeitweise waren riesige gewinne in kürzester zeit möglich, ich nehme stark an dass diese Zeiten wieder kommen, noch dieses jahr, und es dennoch nachhaltig nach oben gehen wird.
Stay long, mein Verkauf wird wohl nicht vor 2009 sein, und alles uner 1.80€ sind kaufkurse.
|