Ja hast recht.Auch TV Loonland hat mehr als die Hälfte an Wert verloren.Aber da war ich nicht investiert.Und der Einstieg jetzt könnte genau der richtige zum Geldverdienen sein. Ob es so werden wird - keine Ahnung. Aber ob ich mir weiter angucke, wie Broadi abwärts läuft oder ich mit einem anderen Wert versuche, meine Verluste zu minimieren wirst du mir sicher auch nicht sagen können. Sag mir bitte jetzt auch keine Wahrscheinlichkeit. Denn dieses wird keiner Vorraussagen können.
Im Moment jedenfalls sieht es besser für mich aus.Broadi fällt von 1,83€ auf 1,75€. TV Lonnland habe ich bei 0,85€ gekauft und steht im mom bei 0,90€. Aber auch hier sage ich eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Und du hast recht, wenn ich Pech habe stehe ich am Ende ganz dumm da.
Und zum dritten.Denke mal an die Zeit vor 4 Wochen.Da bist du auch ausgestiegen um später wieder einzusteigen. Genau dasselbe mache ich doch jetzt auch nur(nur das ich beschissener Ausgestiegen bin). Bei 1,20 möchte ich ja wieder mein erstes Paket kaufen. Und in einem Punkt wirst du mir sicherlich recht geben, daß die Korrektur zu heftig für einen guten Titel ausgefallen ist.
Und noch eins wirklich mal an alle: Postet doch bitte nicht so agressiv zurück , wenn jemand mal was negatives über den Titel schreibt. Denn jede Meinung sollte akzeptiert werden, auch wenn es mal nicht gefällt.
Lg Nuka
|