Ein Push ist schön und Gut doch jetzt sind auch wieder Zocker an Bord...
Man sollte nicht vergessen bis zur Produktion vergehn noch Monate und bis dahin werden einige ihre Positionen wieder rausnehmen und den Gewinn mitnehmen...
Daher sehe ich den Kurs bald wieder bei 1.30 - 1.40
Solche Nachrichten zwecks Patente bedeuten nicht viel außer das etwas Geld eingespielt wird...
Der Sinnlose Hype vom Aktionär mit den aufgepushten News wo nicht Aussagekräftig sind verläßt uns... und somit auch die Daytrader wo merken das hier nur langfristig was geht...
Somit rücken wir der einpendelzone von 1.30 - 1.40 wieder näher, sofern keine neuen News kommen...
nichts zu tun sondern mit der allgemeinen Verunsicherung weltweit. Viele Aktien im Rot-Modus. Das muss man jetzt aushalten oder verkaufen, also Gewinnmitnahme realisieren.
kataklysmus32
: Gefährlich wäre wenn eine Firma einen Akku
Entwickelt hätte und der bald aufn Markt kommt.
Sowas wissen dann halt nur wenige wie halt nicht ;-). Aber das glaube ich erstmal nicht Aktie wird tiefer interessant mal sehen was so kommt in 2 Monaten ist die seitliche Bewegung normal eigentlich rum.
Konkurrenz könnte evtl von MGX kommen, ich weiß es nicht. Was meint man?
Momentan sehe ich es so, dass dieses Thema zu sehr gepuscht wurde und sich abkühlt / abkühlen muß. Der Bedarf ist momentan noch nicht so groß wie er in letzter Zeit diskutiert wurde, dass kommt erst in 3+ Jahren. Nano One gehört aber irgendwie mit dazu. Wenn gute, handfeste Neuigkeiten kommen, gehts wieder gen Norden.