MaxStark
: Also ich kann allgemein nur raten, jetzt noch
schnell einzusteigen, bevor die Kiste richtig Fahrt aufnimmt. Man muß ja keine Unsummen einsetzen, aber wer jetzt bis 0,40$ noch reinkommt, kann sicherlich immer noch schnelle 150% bis zum $ machen...
habe mir den wert soeben angesehen und das sieht verdammt gut aus wo denkt ihr ist es besser zu handeln USA oder Deutschland. Wenn die Umsätze noch mehr anziehen in Deutschland sähe ich da kein Problem oder?
Meint ihr es ist klug mal noch auf einen Rücksetzer zu spekulieren?
Diverse Publikation sprechen von 0,55 - 0,60 Euro auf Sicht von 3 Monaten.
Langfristig mehr.
Im Oktober stellen die wieder auf der SPI (Solar Power International) in Amerika aus. Wenn es da Aufträge hagelt, dann sind Kurse über 1 Euro problemlos möglich.
Die Aktienzahl ist auch sehr übersichtlich: Shares Outstanding: 9,838,163 a/o Mar 12, 2013
muss sowieso noch abwarten bis US Handel beginnt bevor ich umschichten könnte.
War bei American Graphite in Deutschland investiert und als ich schnell verkaufen wollte wurde der SL erst 0,11 Cent darunter ausgeführt war nicht so berauschend.
Hofbräuhaus80331
: Hallo Leute - irre was hier abgeht aber genau das
habe ich ja gestern und die Tage davor schon voraus gesagt und heute wird's weiter gehen sobald die USA handeln geht's rauf bis 35 - sogar die 40 halte ich für möglich heute...
da steckt was im Busch - hier kommt ne News - wer noch rein will sollte jetzt unter 30 noch zuschlagen - wenn USA aufmacht gibt's warscheinlich nix mehr unter 30 in Deutschland