Klar geht der Ganze Sektor gerade in die Knie, umso wichtiger dass der Wasserstoffsektor mal wieder etwas gepusht wird, durch Erfolgsmeldungen... Einafch die Shortys mal wieder richtig auflaufen lassen ;)
Nikola funktioniert nicht richtig ohne Tm. Ich vermute, daß das neue FCEV-Design niemals von ihm abgesegnet worden wäre, das passt überhaupt nicht zu Nikola. Die Trucks müpssen gut aussehen, wenn das ist Teil der Nikola-Story.
fertig ist verkauft der GM-Sohn an GM. Insofern: ja, es bräuchte einen T.M. ..... beim Obsthändler wurd auch mal einer vor die Tür gesetzt und kam zurück um zu bleiben
Jetzt wünscht man sich sogar den Blender TM zurück?
'Nikola funktioniert nicht richtig ohne Tm. Ich vermute, daß das neue FCEV-Design niemals von ihm abgesegnet worden wäre, das passt überhaupt nicht zu Nikola. Die Trucks müpssen gut aussehen, wenn das ist Teil der Nikola-Story.'
Klar, aber wenn du deine Gewinne gemacht hast und die 10 prophezeit hast, nimm sie mit...aber dann noch diese Bestätigungsnummer. Ist schon sehr Softy oder "Souuft"
Blender ist Tm doch nur für die, die anstatt eigener Meinung zu Nikola den Mist von Hindenburg nachkauen. Ohne TM gäbe es Nikola, Tre und Two doch gar nicht. Bin eh schon länger dafür, dass Tm nach Klärung der Prozesse wieder zurückkehrt.
Ich kann kein Re-Design erkennen. Auf der Webpage hat Nikola weiterhin das bekannte und auch schicke Design für Tre und Two. Die anderen Varianten weniger schönen Varianten tauchen zwar im SEC Filing auf, bei genauem Hinsehen sind das aber nur schematische Varianten (ohne Kühlergrill....) aber ansonsten genauso wie bisher....
Interessante am TRE ist, dass er auf einer gemeinsamen Plattform als BEV und FCEV geplant ist, das gibt dann schon eine gewisse Flexibilität auf die jeweilige Marktlage / Nachfrage zu reagieren....
Die Timelines sind eigentliche seit Februar bekannt....
_easy
: Die gemeinsame Platform ist doch altbekannt...
Interessieren tut die Anleger viel eher, warum der FCEV sich so verspätet und Ives sieht darin ein Managementproblem. Die Story von Nikola ist nunmal H2-Trucks+H2-Stationen, BEV gibts genug, damit lässt sich kein Geld verdienen. Macht Sinn, den Bev zuerst zu bringen klar, aber doch nicht den FCEV zwei Jahre danach. Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht bei Nikola.
das fällt ihm jetzt ein? Der Markt weiß es seit Februar und hat es ja auch schon ordentlich eingepreist. Wenn Nikola nicht im einstelligen $ Bereich landen will, braucht es jetzt mal ein paar wirklich starke Nachrichten oder kurzfristig einen Sturm im Wasserglas durch Panik bei den Shorties.
jetzt 10,298 Dollar der weg ist frei zum Penny Stock. Und das gerede hier wird es nicht ändern, die nächsten tage geht es jetzt immer tiefer würde mich nicht wundern wenn wir die 5-7 Dollar noch am Freitag sehen.