soeben verkauft, ist zu riskant, wer weiß wies morgen weitergeht. Tatsache ist, die Griechen werden sich mit Hand, Füßen, Steinen, Molotowcocktails und eventuell mehr wehren. Mit Griechen meine ich das normale griechische Volk..... so warte ich noch ab, vielleicht gehts weiter nach oben mit dem Schweizer Fränkli. @boost: ich denke, wenn man mit Währungen handelt, ist es besser mit einem CFD Broker. Natürlich kann ich bei meinem Schein einen Stopp los setzen, allerdings nur an der Börse in Frankfurt, und da gibt es alle Stunde einen Kurs....
So werde ich mich wieder den Aktien zuwenden, wobei ehrlich gesagt, ich da auch nicht so recht weiter weiß. So wirds allerdings noch vielen gehen. Schwierige Zeiten, vielleicht sogar chaotische Zeiten, crash Zeiten, viele werden täglich nervöser, auch unsere liebe Frau Merkel.......Ich tendiere jetzt doch eher zu dem Motto: Cash ist Trumph, kleine Gewinne mitnehmen, kleine Verluste glatt stellen, wobei das Verlust glatt stellen halt unheimlich Überwindung kostet. Ciao, ciao, Theodor
|