Mesdames et messieurs!
Ich melde mich kurz zurück.
Nach dem stärkeren Abverkauf wurden gestern im Future bereits die möglichen Wendepunkte für das weitere Erholungszenario erreicht, näheres siehe Wochendanalysen zu DJ und SP
1142 bzw. 11046 Index waren die Marken, aber gleichwohl mit Intrapeak bis zum jeweiligen 76iger 1132 bzw. 10830 Index.
Insofern bewegen wir uns noch auf „tolerierbaren Gebiet“ aus Bullensicht. Das die Märkte aktuell stark schwanken ist ja völlig normal.
Stand: 10924 F ( Index +12 Pkt)
Heute Mittag ist der Future aus dem steilen Abwärtstrend der vergangenen Tage ausgebrochen. Anschließend erfolgte bei 10928 F der Pullback an die gebrochene AWTL.Insgesamt haben wir seit gestern drei Tiefs im Bereich 10918 F bzw. 10928 F. Dies ist ein Intraday Dreifachboden.
Sollte sich keine „Panik“ breit machen, dürfte diese Konstellation, i.V. m. dem eben erfolgten Pullback ausreichen, um zumindest eine Erholung einzuleiten.
Ziel wäre zunächst das 38 iger bei 11216 F.
Für dieses Szenario muss der Bereich 10918 F aber halten, maximal kurzer Peak darunter. Wobei ein Blick auf den 5er zeigt, dass der Pullnack „sauber“ noch nicht erfolgt war. Die AWTL liegt aktuell bei 10905 F.
Zur Oberseite muss die Intra-AWTL sowie die gebrochene Intra Aufwärtstrendlinie aktuell 11042 F /11067 F nach oben gebrochen werden. Geschieht dies, dürfte der Weg frei sein.
LONG ist aber aktuell wieder die Nebenrichtung, SHORT ist „on“ Dies sollte man beim Hebel bzw. Positionierungsgröße berücksichtigen.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
dj_60_min.gif (verkleinert auf 43%)