Verkehrte Welt, das LoS und ich jetzt die Indexbetrachtung gewechselt haben, aber da ich ON short im DJ bin, hier die Betrachtung des DJIA im 60er:
Nachdem sich aus der gestrigen daily Betrachtung heraus, das 38,20er der gesamten Abverkaufswelle im DJIA bei 11414 als maximaler Anlaufpunkt in der Handelszeit herauskristallisierte, habe ich mir exakt dort einen Put reingelegt und spekuliere damit auf ein negatives Pullbackszenario.
Der 60er ist Sup und Res technisch durch die Pivtos aus der daily Betrachtung ergänzt, da der kurze Time für mich nur eine Intrakonsolidierung darstellt.
Das erste Konsolidierungsziel im DJ könnte sich am 23,60er des aktuellen, seit 06.09.2011 laufenden Aufwärtsimpulses (Tiefpunkt bei 10933) bei 11301 sein.
Es ist hinsichtlich dessen nicht ausszuschließen, dass es nochmal zu einem Test der Marke von 11414 kommt, aber an weiter steigende Notierungen vor der Rede des US-Präsidenten glaube ich ohne vorherige Korrektur erstmal nicht.
Maximal unterstützt, ist der DJ im 60er bei 11.231 (38,20er der aktuellen Aufwärtsbewegung) und der diagonalen Hauptunterstützung bei 11.236. Den Ausblick bis dorthin wage ich aber noch nicht.
Weiterhin zeigt auch der Blick auf RSI und Stoch, dass ein Abbau der überkauften Situation, einem gesunden, weiteren Aufwärtsimpuls, noch vorausgehen sollte.
Die aktuelle Notierung (11.376) liegt derzeit unter dem kleinen Resistbereich bei 11.382. Sollte dieser brechen, ist eine Retest an die 11.414 wahrscheinlich.
Den SL habe ich auf Einstand gezogen und spekuliere gegen ein Resestszenario.
So, gute Trades und wie immer: Meine Meinung.
Greetz
sAik
|
Angehängte Grafik:
djia_60er_080911.png (verkleinert auf 26%)