Das ist mir nicht entgangen, dass du keine Falschmeldungen behauptet hast. Deshalb habe ich auch nicht geschrieben "genauso schlimm wie TAYLORMADE", sondern "nicht viel besser als TAYLORMADE". Es ist offensichtlich, dass du ständig neue Threads eröffnest, damit andere die Warnungen in den alten Threads nicht zu Gesicht bekommen. Und so obskure Andeutungen wie "...da geht noch einiges heute..." sollen natürlich die Fantasie von - naja, sagen wir mal noch nicht so erfahrenen Neulingen anfachen.
Und nein, ich glaube nicht, dass JEDER, der in diese Aktie investiert, weiß, worauf er sich einlässt. Es gibt immer wieder Anfänger, die glauben, sie können mit einem kleinen Zock ein paar schnelle Euros einfahren. Dass das in den meisten - und vor allem SOLCHEN - Fällen nicht klappt, lernt man erst aus eigener Erfahrung. Dann wird einem hier noch ständig eingeredet, es läge an der eigenen Dummheit, und deshalb schämt man sich natürlich zuzugeben, dass man auch auf die Abzocker reingefallen ist. Oder man hofft - wie du - auf NOCH Dümmere, bei denen man den Schrott noch abladen kann. Die meisten hoffen nur darauf, aber wer wie du auch noch die Dummen anzulocken versucht, handelt schon ziemlich übel.
|