seit 2 Wochen sammeln die Instis von den privaten die Aktien ein, um sie dann in 3-6 Monaten bei Dax 9000 wieder an sie abzugeben. Die Gewinne der Unternehmen werden mit ziemlicher Sicherheit in D nicth fallen, sondern eher steigen, warum sollten dann also Aktien plötzlich unattraktiv sein? Für mich alles Medienwahn...da macht sich doch keiner mehr ein eigenes Bild von der Lag. Man hat ja gesehen was passiert, wenn JPM einen negativen Kommentar über die US Wirtschaft ablässt. Ich lass mich nicht verarschen...und wenn ich falsch liegen, dann gehe ich wenigstens mit Stolz unter. *gg*
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
warum nicht, der ist schon so billig, da kann man nicht mehr viel verlieren ;-)
bin noch flat, irgendwie ist mir das kurzfristige herumgezocke heute etwas zu anstrengend. 4x geht es gut, dann einmal auf dem falschen fuss erwischt u. mitgehangen, mitgefangen.
mfg ath
Da ich noch immer "bearish" bin, warte ich jetzt ab, ob der DAX sich erholt u. schlage dann wieder zu.
Nimbus2007
: Hab ich auch in der Zwischenablage. ;)
Der 38'er war ja nur ne Frage, sowas würde selbst ich mir nicht reinlegen...aber der 39'er ist wirklich interessant. Vielleicht genau dann rein, wenn sie 38'er ausgeknockt haben. *gg*
minesfan
: toll Nimbus: -0.02 %, ich meinte schon ein
bißchen mehr, die Erstanträge auf Arbeistlosigkeit könnten schlechter als erwartet ausfallen und dann geht´s wieder in die Binsen...
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Felicio
: Nimbus - hast du nicht einen Call auf den Euro anstatt Put
der DB13G7 ist zu sehr am limit. Euro geht noch rauf auf 1,40 wernn im Sept. die Zinsen von der EZB erhoeht werden.
Der Schein von alltimehoch CB6DPC ist gut. Haette ich heute morgen um 9,oo kaufen sollen. War aber mit meinem Call CB5RTB5 gekauft 1,15, verkauft 1,28 beschaeftigt.