Schaut Euch mal den Verlauf der Aktien an die er in seinen eröffneten Threads in letzter Zeit so hochgepriesen hat: Stolberger Telecom AG und Mediasource AG.
der Crash gerade in Frankfurt waren alles 0 Verkäufe von wegen keine Shorties am Werk. Also bleibt ruhig wer Cash über hat sollte das jetzt ebenso gnadenlos nutzen wie die Spinner. SO LONG !!!!!
Na dann lass doch alle hier ihr Lehrgeld zahlen und verbreite nicht noch mehr Panik!!!
Panik ist an der Börse das schlimmste was es gibt!
Was willst du denn hier? Den Leuten einen riesen Gefallen tun? Ist doch nicht dein Problem! Wenn du hier nicht dabei warst/bist dann kümmer dich doch um andere Sachen!!!
Wir brauchen hier keine gut gemeinten Moralpredigten von solchen "ICH HABS EUCH JA IMMERGESAGT"-Börsenoberlehrern!!!
über andere. sie schreiben ihre meinung. und jede meinung zum thema wertpapier ist wichtig. sie ist jetzt gefallen, okay.
wahrscheinlich geschieht hier das gleiche wie gestern in usa. jetzt gibt es hier mehrere offene fragen:
1. wie geht es hier heute weiter? 2. wie reagiert usa? 3. die news heute morgen klangen sehr vielversprechend u.a. war da doch ein einstieg zu 17$ das war doch nicht ohne grund
ich hoffe ihr habt einige meinungen dazu und schreibt einmal hier und einmal mich direkt an, da ich hier nicht immer mit dem lesen auf dem laufenden bleiben kann.
macht euch keinen kopf nutzt es für nachkaufen ihr habt alle gesehen wie wir fast jeden Tag 20 % mit dieser Aktie gemacht haben nach der ganzen Splitt Aktion geht es wieder ab wie zäpfchen :)
wie ich schon in vielen postings schrieb er kauft setzt postings rein verkauft und alle sind die deppen jetzt startet er hier durch kann sein das er recht hat aber aus liebe zu euch tut der nichts und ein abzocker ist er allemal
to crazy
: P.Zocker, poelsi und die ganzen Shorties
Verpisst euch doch einfach hier!!!
Was kommt ihr jetzt an wo grad Panik ist!?
WIR BRAUCHEN EUCH HIER NICHT! KAPIERT IHR DAS NICHT?!!
WIR BRAUCHEN KEINE MORALPREDIGTEN UND BESSERWISSER! Und wenn ihr es "nur gut mit uns meint" und uns nur auf unser "Dummes Verhalten" hinweisen wollte......dann kann ich sicher im Namen von allen anderen hier sagen....DAS KÖNNT IHR EUCH SCHENKEN!!!!
Dann lacht euch doch ruhig über uns "Idioten" kaputt wenn ihr das braucht aber VERPISST EUCH MIT EURER SCHEISS PANIKMACHE ihr verdammten.......XXXXXXXXX!!!!