Wir lassen uns doch nicht verückt machen. Sollen die doch bloß raus gehen die nur darauf aus sind große summen zu kaufen und 10 Minuten später zu verkaufen, um den Kurs wieder zu drücken. In der Zwischenzeit sammeln wir die Aktien ein um den Kurs zu stabilisieren.
Sieht man doch eindeutig an solchen Beiträgen wie von tocrazy wie hier die Kacke am dampfen ist. :) Vor paar Tagen hat er noch geschrieben das er einen job nicht annimmt weil DeBeira immer weiter steigt und nun ist er hier am beleidigen weil alles nach hinten losgeht. :) Dazu gehört schon ziemlich viel Naivität..
Viele dachten wohl wirklich das die durchmaschiert bis 35€ wie von pusherbriefen propagiert.
so um die 7.40 im Moment. Ich nehm das als positives Zeichen und bin auch wieder zu 7,40 rein!
Ich denke, dass spätestens 15.30 Uhr klar sein wird was wirklich abgeht. Die USA hat doch gestern nur vorgemacht, was heute passieren wird. Trittbrettfahrer nenn ich sowas. Wenn heute abend in USA der Kurs stabil eröffnet, oder sogar mit plus, wird dann wird es hier in Deutschland sowieso wieder alles nachziehen.
...an den Strand gehen und erst heute abend wieder reinschauen. Das schont die Nerven. Und der Kurs steigt auch ohne, dass ich mich hier verrückt mache. Entscheidend sind die Fakten und da schaut De Beira doch primstens aus. Und am WE gibt´s News aus Vancouver. Ich freu´ mich!
na geht doch wieder. Ich glaube viele haben noch gar nicht realisiert, was da eigentlich los ist. wenn die draufkommen, daß alle SL geknackt wurden und billig verkauft haben, werden die sich in den A... beißen und nachkaufen.