könnte sein -des es jetzt dreht - schön,dass es hier wieder ruhiger und sachlicher abgeht. hoffe für alle noch nicht splitaktien-besitzer , dass unsere teile am wochenende endlich gebucht sind - werde mir auf jeden fall ne schnellere direktbank suchen.
kann jemand eine gute bank empfehlen? ich bin bei maxblue! die aktien waren heute morgen alle im depot! aber online kann ich nur 2/3, also nur die alte stückzahl verkaufen! irgendwelche guten empfehlungen für eine gute bank! kennt jemand http://www.flatex.de? erfahrungen?
wird sich bewahrheiten wessen Strategie aufgegangen ist, verkaufen oder halten ? Ich denke selbst wenn ich die Zuteilung schon gehabt hätte, wäre es mir schwer gefallen mich davon zu trennen
bin auch bei cortal. Die Aktien waren sofort da, und ich konnte scheinbar auch sofort handeln mit allen. Leider hab ich den Ausstieg bei 14 mal wieder um haaresbreite verpasst.
Johann100
: hat jemand von Euch bei Ing-DiBa nach dem Split
die neue Aktien verkaufen können. Die sind bei mir noch nicht eingebucht. Nach Info von Ing.-DiBa geht auch nicht telefonisch, weil sie mit den neuen Aktien noch nicht beliefert wurden. Bei US-Werten kann es Wochen dauern bis sie im Hause DiBa sind.
Sunbroker
: Bevor ich mich ganz verabschiede: Jeder wusst doch
, dass es den freien Fall irgendwann geben wird. Ich will niemenden die Hoffnung rauben, aber viel wird sich in den nächsten Tagen hier nicht tun. Jedenfalls glaube ich das nicht. Selbst die news von heute Morgen aus dem Hause de beira, die ja absolut genial ist, hat nichts bewirkt. Meines Erachtens ist dan Ding jetzt verbrannt. Ich kann Euch nur raten, den Schaden zu begrenzen. Bloss nicht nachkaufen und den Kursen hinterherrennen. Das wäre jetzt fatal.
Ich mein es wirklich gut mit euch !! Schönes Wochenende
ich bewundere eurer Durchhaltevermögen...ich habe heute mit dem guten Goldesel nur Verlust gemacht...wäre ich nur gestern ausgestiegen...tja Börsenrisiko ...wünsche euch noch viel Erfolg mit der guten alten Baira...
schön dich wieder zu sehen hier......:-)) an alle die bei 2, 4 oder 6 rein sind wir haben doch kein verlust!!!! wir haben immer noch gewinn.......und seien wir mal ehrlich wir sind etwas gewinnverwöhnt hier.....also die hoffnung stirbt zuletzt....