Du kriegst pro Monat 25 umsonst und pro order 10 gutgeschrieben. Wenn du viele Trades machst kommt da schnell ein anständiges plus zusammen. Ich hab nach 2 Monaten schon 400 gut. Wenn du dein Freikontingent verbraucht hast, kostet jeder abruf 1 Cent, glaub ich (mal Preisliste lesen). Dafür ist der handel echt billig find ich. War zuerst auch bei Diba und habdas doppelte gezahlt, und ständig brach der Server zusammen, wenns mal heiß her ging.
RRSMannheim
: so freunde - usa handelt seit 2 1/2 stunden und
das grosse rutschchaos ,dass uns manche wünschten ist bisher ausgeblieben - schon mal ein gutes zeichen zur derzeitigen "nervösen"lage. @terminator : das hab ich von sunbroker genauso verstanden - schon sonderbar was manche an kritischen tagen von sich geben -denke wenn wir nach der beruhigung der "splitphase" wieder über 10.00 stehen - wird sunbroker wie aus dem nichts wieder auftauchen :-)) aber was solls - unwichtig -
Sunbroker
: @Terminator, das ist richtig, da habe ich auch
einen typischen Geldgierfehler gemacht, der mich 15.000 € gekostet hat. Naj, man darf dem nicht nachweinen. Ich hatte eben noch den Glauben, dass die brilliante News zieht. War mit meiner Einschätzung leider daneben.
Aber mein Gefühl sagt mir, erst mal draußen bleiben. Ich beobachte de beira aber weiter. Hoffe nur, dass es nicht so läuft wie bei NFX, wo man dann wochenlang wieder auf steigende Kurse hofft. Nimmt mir das bitte nicht übel, ich mag euch alle. Aber was heute passiert ist, hat wirklich kein gutes Vorzeichen. Für alle, die noch investiert sind, möge ich hoffentlich unrecht behalten.
.... ich habe noch nichts heute von "toCrazy" gehört! Er ist hoffentlich nicht abgestürzt und was macht Ceni . Ich selbst habe auf den Aktien-Split verzichtet und bin gestern bei 18€ rausgegangen. Amerika ist mir zu Unsicher gewesen. Es war an der Zeit Gewinne mitzunehmen. Der Ballon war zu sehr aufgebläht. Ich persönlich würde jetzt nicht hektisch reagieren, sondern alles gut beobachten. Ich denke nur an NFX, die Markus aus seinem Depot geworfen hat.Gen Süden gelaufen.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Gruss Rene- der Mallorcaner