ist vielleicht für eine Kapitalerhöhung so gewollt...an einen KfW Einstieg glaube ich allerdings nicht mehr, das wäre alles schon längst vor Jahren schon durch....und bei sovielen Kapitalsammelgesellschaftsbeteiligungen an den Shares fällt diesen Profis sicher auch was anderes ein als eine KfW-Beauftragung. Oder die KfW macht es eben deswegen nicht gerne....Den Namen vom so gepriesenen "Allianz" Fond habe ich bisher nicht gefunden, wie heisst er denn?
Mit absehbaren Erfolgen würde ich wie bisher nicht so schnell rechnen, dafür geht es schon 10 Jahre lang ohne etwas fertig gewordenes aus der Pipeline, alle Projektziele sind bisher immer vertagt worden. Man meint immer nur als Wunsch es müsste jetzt doch alles schnell nachgeholt und abgearbeitet werden. Viele Forennutzer sind dann immer typischerweise ganz euphorisch und erwarten, durch nur auf den letzten Zeitachsenabschnitten betrachteten, Entwicklungen als große Vorstufen.
Zunächst einmal muss die Altbatterie-Anlage stehen, dann die Produktionsresultate Ende nächsten Jahres vielleicht, um zu sehen ob es sich lohnt.
Bei Goldinvest als Infoquelle ist alles nicht wirklich ernst zu nehmen, dort stehen immer nur tolle News und später war es wieder leider nicht so gewesen...
Der Graphit-Abbau wäre schon längst in Gang und wenn es mit chinesischen Investoren wäre. Aber man sieht ja beim, auch von nur institutionellen Fonds und Banken in großem Stil parallel aufgebauten Projekt Syrah Graphit, dass es fast pleite ging und die Produktion vorübergehend eingestellt wurde, keine erwarteten Gewinne wurden realisiert, nur Verluste
|