Es wird gekämpft. Commerzbank sagt NEIN zu Übernahmepläne. Wie heiß es dabei hergeht, zeigen drei kürzlich veröffentlichte Berichte.
Quelle: Reuters - etwa 18 Stunden alt
Berlin: Kein Treffen zwischen deutschen und italienischen Ministern zum Commerzbank-Vorstoß der UniCredit
Das deutsche Finanzministerium hat am Freitag einen Medienbericht dementiert, wonach sich Finanzminister Lars Klingbeil mit seinem italienischen Amtskollegen treffen könnte, um den Vorstoß der UniCredit für eine Fusion mit der Commerzbank zu besprechen.
Quelle: Reuters - 2 Tage alt
Commerzbank-Mitarbeiter sagen „Nein zu UniCredit“, da die Gewerkschaft einen möglichen Stellenabbau befürchtet
Rund 200 Mitarbeiter der Commerzbank haben am frühen Donnerstag gegen eine mögliche Übernahme des deutschen Kreditinstituts durch UniCredit protestiert.
Quelle: AD HOC NEWS - 2 Tage alt
Commerzbank vereint gegen Übernahme-Pläne
Die Commerzbank DE000CBK1001 wehrt sich vehement gegen Übernahmefantasien der italienischen Unicredit IT0005239360.
-----------
An der Börse gehts zu wie im Dschungel -- nur die Beute zählt