LuckyStrike
: Korrektur meines Kursziels von heute
nicht 0,54 sondern um 22.00 Uhr 0,48 und morgen habe ich keine Caly mehr Sauerei das ganze Blos blödes Drecksgeschwaffel wie wichtig und toll das ganze ist ja wo den ? Nur Warmduschermeldungen ich könnt mich in den Arsch beißen.
danke für die Blumen, ich hätte allerdings diesmal lieber Unrecht gehabt. Kann mich in Lucky's Lage gut reinversetzen. Ist eine schwierige Entscheidung, mit Verlust rauszugehen, aber manchmal ist's besser, als mit hohem Verlust.
Lucky: 0,40 ist 'ne kritische Marke, würde SL auf 0,37 runterziehen, die 0,40 könnten eine Art "Unterstützung" sein. Letztes mal sind se genau da gedreht. Ist aber nur so'n Gefühl.
hier gehts ja richtig zur Sache! Das Calypte heiss gelaufen war hätte ein paar Leuten eigentlich klar sein sollen...* Forlink angucken 928317 - das wird die neue Calypte! Guckt einfach mal wer hier so alles investiert ist. Gruss Josh
nachbörslich notiert Cypt in USA mit 0,55 $. Wenn du heute zu bzw. über 0,48 € raus kommst, würde ich das an deiner Stelle machen. Dann wärst du wirklich mit 'nem blauen Auge rausgekommen. Ich denke mal, heute dürfte es weiter südwärts gehen.
investiert. Wer kann eine nuechtern realistische Einschaetzung zu der Perspektive abgeben? Hat jemand mal dort oder bei Marr angerufen? Bitte um venuenftige Kommentare.
Wenn die jetzt nach unten weggehen gibt es vor 0,3€ kein halten mehr. Sollten die Perspektiven sooo rosig sein ,würde der Chart anders aussehen. Die Dynamik ist erstmal raus aus der Aktie und das solltest du auch. Einsteigen kann man immer noch einmal.
überverkauft ist Calypte jetzt doch allemal, und dann gings meistens aufwärts, verfolgt doch mal den chart und es nicht nur aufwärts wenn news kamen, sondern wenn viele verkauft haben, und dann abgewartet haben und dann wieder günstig gekauft haben, so wie es eigentlich nicht sein sollte, ist aber so also ich bin immer noch zuversichtlich mit Caly, und die Woche ist noch nicht zu Ende
am amiboard sind momentan eine menge bashers unterwegs und versuchen durch geschwafel günstigere einstiegskurse zu bekommen. mmmhhh... was soll uns das sagen?