Warum stellst du Fragen ,wenn du die Antworten nicht hören willst? Von bashen kann hier keine Rede sein. Die Situation zeichnet sich seit 3-4 Wochen deutlich ab (siehe ältere Postings von mir bzw. Zwergnase). Die aktuelle Lage bestätigt nur die damaligen Einschätzungen. Man muß auch mal verlieren können. Sollte Caly nicht nach unten weggehen eröffnen sich natürlich exorbitante Möglichkeiten ,aber damit ist eher nicht zu rechnen.
For information about Calypte, please call my office at 212-843-9337
Thank you
Tim Clemensen Vice President Rubenstein Investor Relations 1345 Avenue of the Americas New York, NY 10105 Tel. 212.843.9337
habe letzte Woche Calypte 3 @mails geschickt heute früh kam das..... Bin leider der englischen Sprache beim reden nicht so sicher, wer kann mir weiterhelfen und dort anrufen? Ich fragte warum unternimmt Caly nix gegen den Kursverfall, Anschuldigungen usw. aufjedenfall lebt die Firma noch
LuckyStrike
: SL bei 0,37 Euro gesetzt ja bis dahin bleibe ich
und folge den Rat von Zwergnase. Aber ich find es Klasse einen Europäer die Möglichkeit zu geben mit den Vizepräsidenten zu sprechen. Also wer könnte das für uns tun ?
1.) kauft otc werte im ursprungsland, in diesem fall USA weil da die kurs gemacht werden & man schneller reagieren kann... (sehr wichtig bei otc) 2.) macht nicht wegen jeder kursschwankung in die hosen -> das sind keine obli's! die schwanken halt, aber gerade das ist ja lustig
Abenteurer
: Wauuu 139,652 in einer Stunde gehandelt,
eine gutes Zeichen für die Zukunft! "Kein" Mensch interessiert sich mehr für diese Aktie, die sie haben, halten sie, und bald kommt die technische Gegenreaktion. Ich bin und bleibe loooong. Die Halter werden sicher noch ein "grünes" Weihnachten erleben.
hast wohl recht aber es fehlen nun mal der verkauf des produkts. ist einmal die erste order vom band und das produkt verkauft sich dann ab in den norden. bis dahin bitte warten und je länger um so mehr geht es richtung süden.