Unglücklicherweise wurde mein Beitrag #2303 wegen angeblicher Diskriminierung und Provokation gelöscht. Da sich jetzt aber ausgerechnet Ulm000 nach Zensur der Meinung eines Andersdenkenden in seinem Tun bestätigt fühlt, sehe ich mich leider gezwungen #2303 nochmals zu posten. Der Satz den die Moderatoren als anstößig empfanden wurde natürlich entfernt. Im Übrigen hat die Message nichts an Aktualität verloren.
""" Lieber Ulm000, daß gerade du dich jetzt derart aufplusterst und wie der Auerhahn auf der Balz die Ariva-Promenade rauf - und runterstolzierst, dafür gibt es nun beileibe nicht den geringsten Anlass. Hättest du bloß die Größe um hier mal kurz inne zu halten um schweigend den Opfern zu gedenken. Aber nein, du musst ja unbedingt deinen Namen als Empörer und Aufrührer in linker Sache gerecht werden und die angeheuerten Wählerstimmen vor den bösen Deutschen ( Biodeutsche, wie du sie nennst ) zu verteidigen. Was du hier abziehst lieber Ulm000, ist nichts weiter als billige Polemik auf Kosten der ohnehin so leidgeprüften Bevölkerung. Somit hast du dich selbst mal auf die gleiche Stufe gestellt mit Beatrix von Storch und den anderen Marktschreiern. Bleibt bloß noch die Frage zu klären, durch wen der Amokfahrer von Münster inspiriert wurde just einen Klein-LKW als Tatwaffe zu missbrauchen. Hmm, grübel, grübel """
|