VanZant
: ZGNX Announces Sale of Zohydro Business to PTX
Man, man... Da kann ich nur froh sein, das ich meine Aktien mit Gewinn am 09.03.15 noch vor der Ankündung des Verkaufs der Zohydro Sparte an PTX und noch vor dem q4y14 and y2014 Financial results verkauft habe... Zogenix wird sich jetzt auf die Entwicklung von ZXD08 zur Behandlung des Dravet Syndroms (Form der kindlichen Epilepsie) und Relday (Behandlung von Schizophrenie) konzentrieren...
... hier im ZGNX Thread ist ja seit Jahren tote Hose! Wie kommt´s?
Nach dem Kurssturz nachbörslich gestern Abend bin ich heute mal mit einer Posi zu rund € 32,-- rein. Ich denke, die gestern diskutierten klinischen Ergebnisse wurden vom Markt zu negativ gesehen. Persönlich rechne ich in den kommenden Wochen und Monaten mit einem erneuten Anstieg in Richtung 50 USD.
"The FDA determined that the submission of this information constituted a major amendment to the NDA, resulting in this extension of the PDUFA goal date by three months."
Vorbörslich über 15% im Plus, im Handel aktuell 4% im Minus. Ob es an der "Black Box" Warnung liegt oder der Unsicherheit dem Rivalen GW Pharmaceuticals Konkurrenz machen zu können?